Suchen Menü

Aufstehzeitauswertung

Hallo nochmal!
So, nachdem ich gerade die Beiträge gesucht & gefunden habe, muß ich mal eben eine kleine Auswertung machen:
Mitgemacht haben 16 Kinder bzw. ihr Mütter *g*:
Alle 16 gehen zwischen 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr ins Bett (mal früher, mal etwas später), aber kaum ein Kind läßt sich dadurch von seiner Schlafgewohnheit abhalten.
Es gibt 7 Frühaufsteher, die schon ab 5 Uhr bis 7 Uhr ihre erste Milch fordern. Die meisten so gegen 6.30Uhr. Davon sind 2 Mädchen und 5 Jungs (einer davon morgens früh schon besonders fröhlich :-))!
5 Kinder wachen gegen 7-9 Uhr auf. Davon 1 Junge und 4 Mädchen, von denen 2 echte Zicken sind ;-), wenn sie vorher geweckt werden.
2 fröhliche Kinder (1 Junge und 1 Mädchen) wachen zwischen 9-10 Uhr auf.
2 echte Zicken (wenn sie vorher geweckt werden) sind echte Langschläfer (bis 11 Uhr). Aber um auch da dem Geschlechterkampf gerecht zu werden ;-) es ist sowohl ein Mädel, als auch ein Bub dabei *g*.
Es ist zwar einerseits schön, wenn man selber sich nochmals rumdrehen kann und das Kind solange schläft, aber es kann auch bei Frühaufsteheraktionen zur Qual werden, weil man dann nur angezickt wird ;-). Lara ist manchmal echt nicht zu ertragen, wenn man sie geweckt hat, aber nach 350ml Milch und 2 Scheiben Toast ist meistens die Welt wieder in Ordnung. Bin übrigens "früher" (alles vor der SS) immer absolute Frühaufsteherin gewesen und es macht mir auch heute nichts aus, wenn ich mal früher raus muß :-)!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen