Suchen Menü

Aufregen muss war gerade bei Lidl

Guten morgen! war gerade bei lidl weil es ja heute Hosen/Schuhe/Jacken usw gab. Und ich war 8:10 Uhr dort und habe gerade mal eine Jacke bekommen-ok über die freu ich mich total steht unserer Maus bestimmt-aber ist das normal??? Entweder bekommen die nix oder verscharrern alles unter der Hand! Ich hab nachgefragt undbekam zur Antwort da müssen sie früher aufstehen! Na Hallo?? Ich hab auchgeshen das einige einfach faschingssachen gekrapscht haben einfach gebunnkert ich denke heute taucht davon bestimmt was bei ebay ein! lg dani
Bisherige Antworten

Re: Aufregen muss war gerade bei Lidl

Hi Dani, haste meine Mail Anfang der Woche gekriegt?
Zum Thema Lidl: so gings mir auch mal. Da gab´s Schuhe oder irgendwas, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ich war auch kurz nach 8 da, und es gab nix mehr. War echt sauer. Seitdem mach ich mir keinen Streß mehr, fahr nicht extra hin bei Angeboten oder so. Dann kauf ich lieber was in Ruhe bei Ernstings, die Sachen sind auch schön und billig.
LG Steffi

Re: Aufregen muss war gerade bei Lidl

Oh ja, da skenn ich. Gerade bei lidl geb ich mir inzwischen echt Mühe, vor den Öffnungszeiten da zu sein. Aber ein Bekannter hat sich mal bei der Hauptzentrale bschwert, weil er sogar erster Kunde war, und das Radio, dass er wollte nicht da war (ihm kam allerdings im Laden auf einmal einer entgegen der eins hatte, der vorher nicht draußen gewartet, sondern shcon drin gewesen sein muss). Ihm wurde dann extra nochmal eins zur FIliale geschickt und die Leiterin hat wohl mächtig Ärger bekommen. Sollte man vielleicht öfter mal machen.
LG gerit

Re: Aufregen muss war gerade bei Lidl

Liebe Gerit ;-) ha wenn du schreibst scheint Felix ja noch drin zu sein-hoffe euch gehts gut! lg dani die an dich denkt und deren Dauemn gedrückt sind- bleibst du dann paar Tage im KH oder entbindest du ambulant?

Re: Aufregen muss war gerade bei Lidl

Huhu Danie,
ja, Felix ist noch drin ;-) Ich werden dann ein paar Tage im KKH bleiben. Freu mich schon drauf, denn nach der stressigen Erkältungszeit daheim gerade, brauch ich die RUhe dort wirklich. Pierre ist seit der Erkältung etwas schwierig und quängelig, und so komm ich kaum dazu, selbst meine ERkältung zu kurieren.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen