Suchen Menü

Auflösung Babybauchgallerie...

... damit ihr nicht mehr weiter grübeln müsst. Hab das zufällig in einem anderen Forum gefunden: http://kind.qualimedic.de/Q-4924978.html Weiß nicht, ob es hier überhaupt jemanden betrifft, aber damit eure Köpfe nicht zu sehr rauchen ;-) LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Auflösung Babybauchgallerie...

hab von mini persönlich übers Profil eine Erklärung
erhalten. Aber ich kenn mich in der Geschichte immer
noch nicht aus. Is ja egal!
a liaba Gruass
Martina

Re: Auflösung Babybauchgallerie...

na super, vielen dank für die info. und wo wende ich mich jetzt hin das
meine bilder auch gelöscht werden?
weißt du da auch was?
lg grit und enny und krümelchen

Re: Auflösung Babybauchgallerie...

Hallo Grit!
Wende dich übers Profil an mini-hl (Yvi), sie löscht die Bilder wieder.
LG, Melanie

Hier der Link...

...http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-12564.html

AN ALLE Babybauchgallerie...

Hallo ,
auch ich hatte sehr sehr engen Kontakt mit Tina ebenso auch nach wie vor mit der lieben Yvi. Uns kam sehr vieles sehr merkwürdig vor zumal wir sehr engen Kontakt zu der ANGEBLICHEN Tina hatten.
Nun ja nach langen Gesprächen wie man nun am besten vorgeht habe ich nun versprochen nichts weiter nach Aussen dringen zu lassen. Ich möchte euch nur bitten nie nie wieder mit TINA *sternenfeder* Tinaszwillis , tirelele in Kontakt zu treten da euch niemand 100 % zusichern kann was mit euren freizügigen Fotos passieren wird. Die Vorstellung das da ein dicker fetter Perversling hinter dem Monitor sitzt und sich wohlmöglich einen sch.....
War für mich schon Grund genug die Bilder löschen zu lassen.
Also nehmt diese ganzen Sachen zu dem Thema bitte ernst.
LG Nici

na super...

auch von mir sind die bilder noch drin..dieses schwein, wir hätten das wissen müssen! ich könnte platzen, wie krieg ich nun die bilder da raus? der hat sich die sowieso alle abgespeichert, von daher...
oh man!
ndt, lg, nicole

Re: na super...

Huhu süße, haste mini-hl mal gefragt, ob sie deine bilder nicht löschen kann???
*bussi desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen