Suchen Menü

Auflösung "Ötze" *ggg* (wen´s interessiert)

So, jetzt kommen wir endlich zur Auflösung meines gestrigen Postings - ihr habt nämlich leider alle falsch geraten *g*: Paulchen meint mit "Ötze" eine kleine Hexe, die am Heizstrahler hängt. Die scheint er heiß und innig zu lieben - fragt mich nicht, warum. Sie ist grün und orange und potthässlich - hoffentlich leidet er nicht später auch noch an Geschmacksverwirrung *g*.
GlG Simone, die die virtuellen 500 ? einsackt, weil ihre Frage niemand erraten konnte *lach*
Bisherige Antworten

Re: Auflösung "Ötze" *ggg* (wen´s interessiert)

Hallo Simone, na, wenn ich gewusst hätte, dass es einen Preis gibt, hätte ich mal Luna gefragt, was Paul wohl gesagt haben könnte *g*. Echt lustig, was die Kleinen so plaudern, mfg shalott

Re: Auflösung "Ötze" *ggg* (wen´s interessiert)

Soso, und was machst du jetzt damit? Auf Hexe wär ich nie gekommen, ihr habt ja auch Sachen im Badezimmer hängen *g*. Ich habe übrigens Nicole gebeten (wegen des Bundesweiten Treffens) meine Stimme für den Ort zu zählen, den du wählst (ich hoffe du machst mit und es ist dir recht), weil der ja für mich wohl gut erreichbar sein wird. GLG CLaudy

Mach ich doch gerne, Claudy! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen