Suchen Menü

Auf ins Mann-, Kinderfreie Wochenende!!! ;-)

Hach Mädels,
ich hab ab 12:30 Sturmfrei, d.h. ohne Kind und ohne Mann geht es mit fünf Freundinnnen in die Nähe von Passau in ein Hotel.
Freu mich richtig drauf, aber irgedwie schmerzt mir jetzt schon das Herz- doof, oder?
Hoffe ich krieg die Fahrt einigermaßen hin (die anderen fahren alle gemeinsam von meiner alten Heimat Augsburg aus)
und ich kann das Wochenende ein bißchen genießen.
Wir haben Passau-Stadtführung geplant, shoppen und baden gehen, evtl. noch kegeln.
Mit diesen Mädels spiele ich bereits seid 12 Jahren einmal in der Woche Gesellschaftsspiele, Karten, Rommee´etc.
Das "erwirtschaftete" Geld kommt in einen großen Topf und einmal im Jahr gehts ein Wochenende weg.
Letztes Jahr waren wir in Graz.
Viele Grüßen an alle Kranken, Gesunden und alle anderen ;-)
Manu*heute 28.Woche
Bisherige Antworten

Re: Auf ins Mann-, Kinderfreie Wochenende!!! ;-)

Hallo Manu,
*puuhh*, 12.28h, grad noch so geschafft Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Freundinnen zu wünschen!!! Hab viel Spass, genieße es und *ratscht* fleissig ;-)
Also mir würde schon auch das Herz schmerzen, wenn ich Fabian für`s Wochenende allein lassen müsste, also, daher wohl ganz normal ;-) Aber es gibt ja ein Telefon, *gg*, gott sei Dank! Wenn die Sehnsucht zuuuuu gross ist, dann ruf einfach zu Hause an ;-)
Sag mal, spielt er diese Spiele dann online? Weil Du wohnst ja nicht in Augsburg, sondern Deine Eltern, oder? Hmm...noch nicht so ganz dann da durchblick *sorry* *gg*
Also, nochmal,
viel viel Spass,
bis Montag in *neuer* Frische, mit viel viel zu erzählen,
ggglG Tina

Re: Auf ins Mann-, Kinderfreie Wochenende!!! ;-)

Huhu,
wir sind ja erst im März 2003 hierhergezogen, vorher wohnte ich ja dort- also kein Problem.
Seid ich hier wohne treffe ich die anderen nur noch wenn ich runterfahre, die anderen haben das wöchentliche Spielen und Treffen beibehalten.
Wenn ich immer komme muß ich halt mehr in den Pott bezahlen- also kein Problem.
----> Es war wunderschön, zu kurz(mit den Mädels) zu lang (von Sophie weg)
;-)
Schönen Sonntag noch
Manu

Re: Auf ins Mann-, Kinderfreie Wochenende!!! ;-)

Hallo Manu,
oh, schon wieder da? ;-) Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, dachte ich hätte Dir erst heute das schönen Wochenende gewunschen *lach*
Na, habt Ihr Passau unsicher gemacht? Bzw. Hengersberg? (war doch da, oder?) Oder war`s Regensburg? Neee...hmm...
Schön auf jeden Fall, dass es wunderschön war!!! Und hat Sophie Ihre Mama noch erkannt? ;-) Bestimmt total geknuddelt und nimma losgelassen, gelle?
Danke für die Aufklärung, nun weiss ich Bescheid wie das so läuft mit den Treffen/Kasse etc. ;-)
guten Start in die Woche
ggglG Tina

supi, na denn viel Spaß und bis bald....LG

Geniesse es und viel Spass!

Gaaaanz viel Spaß! und genieß es! LG->

Viel Spaß und vergiss uns nicht *g*! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen