Suchen Menü

Auf Nahrungssuche.....

Hallo!
Da es leider nicht mit dem Stillen geklappt hat, war ich auf der Suche nach dem passenden Essen für meinen Sohn.Ich bin schließlich bei Beba pre Start H.A. mit LCP gelandet.Das verträgt er am besten.Dummerweise gibt es hier so gut wie keinen Laden der das hat.Nur Schlecker und da bekomme ich alle 14 Tage eine Packung.Das ist leider zu wenig.Also bin ich ständig auf Nahrungssuche:-)
Hat zufällig jemand was übrig von dieser Sorte?
LG Melanie und Niklas 7W
Bisherige Antworten

Re: Auf Nahrungssuche.....

Hast Du es schon mal im Internet probiert? bei Schlecker, Rossmann und Co. kann man doch auch online bestellen.
Alles Liebe
Gerit

Re: Auf Nahrungssuche.....

Habe ich.Leider haben die nur die normale pre:-((((((

Re: Auf Nahrungssuche.....

Schade. Dann weiß ich leider auch nix.
Drück Dir die Daumen, dass Du noch was findest.
LG gerit

Re: Auf Nahrungssuche.....

Also, ich hab die Beba Nestle pre Ha Start von IHR PLATZ.... Vielleicht versuchst Du es mal da...
Gruß
Annia

dann bestell doch online bei schlecker

Hallöchen!
die berühmtern drei w´s dann punkt schlecker punkt com, klappt wunderbar und du sparst Zeit ohne Ende! LG Danie + Vicky die Beba sensitiv bekommt

Re: Auf Nahrungssuche.....

Hallo Melanie!
Wie sieht es denn aus mit Aptamil HA1 mit LCP (bekommt man eigentlich überall)? Hast du das denn schon ausprobiert? Unsere Kleine ist ganz verrückt danach und für mind. 6 Stunden gesättigt, allerdings gebe ich ihr das jetzt nur noch, wenn wir unterwegs sind, da ich wieder stillen kann.
LG und viel Erfolg bei der Suche, Ela & Lara 9Wo+3T

Re: Auf Nahrungssuche.....

Hi,
das habe ich auch im Schrank stehen. Haben wir bei Toom-Markt gekauft. Übrig haben wir nichts, weil wir das auch füttern. Aber wenn Du gar nirgends sonst was findest schicke ich Dir auch gern ein paar Päckchen. Oder vielleicht hat der Toom-Markt auch 'nen Online-Shop.
Der hiesige Drogeriemarkt Budnikowsky führt das auch, aber leider nicht im Online-Shop.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Auf Nahrungssuche.....

Hallo Melanie, da ich in unserem Schlecker das Problem mit Humana Pre hatte (es war immer schon wieder ausverkauft wenn ich kam und ich musste es dann woanders teuer bezahlen), hat mir die Verkäuferin angeboten extrau für mich mehr zu bestellen und dann zurückzustellen. Geht das bei euch vielleicht auch? LG Claudy

Re: Auf Nahrungssuche.....

Bestell doch online beim Shclecker. Dann bekommst du das sogar nach Hause bis in die Küche geliefert. Kostet auch nichts extra, wenn du für mind. 15 Euro bestellst. Ich mach das mit allen Babysachen (Gläschen, Säfte, Milch, Pampers). Dauert im NOrmalfall nur 2 Tage und ich muß es nicht schleppen....
Kerstin

Danke an alle, für eure Tips!

Nach weiterer Suche habe ich endlich einen Laden gefunden(Marktkauf)!!!!Die haben diese Sorte erst seit einer Woche im Sortiment.Ich hoffe das bleibt auch so:-)))))Merke mir aber eure Ratschläge falls die mal ausverkauft sind.
LG Melaanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen