Suchen Menü

Auf NDR Sonntag Mittag Bericht über SS

Am Sonntag Mittag hab ich zufällig umgeschalten und da war ein Bericht von ner Klinik drauf, Gyn, mit drei Entbindungen, jetzt kommenden kommt, wie sie zur Gymnastik gehen mit Männern. Genaue Zeit weiß ich leider nicht, meine Fernsehzeitung geht nur bis Freitag, wenn jemans weiß wann, gebt ihr mir bitte Bescheid? Lieben Gruß Bonni
Bisherige Antworten

Re: Auf NDR Sonntag Mittag Bericht über SS

Das habe ich auch gesehen.Mit der einen Libanesin und mit der Frau die ihr 4.Kind auf'm Seitenstreifen bekam.Das ist um 13:00Uhr am Sonntag
LG Maike 13+3

Re: Auf NDR Sonntag Mittag Bericht über SS

Genau das hab ich gemeint, mit dem Seitenstreifen, dass fand ich oberhart! Wir haben es zum Glück nur 15 min zu zwei Krankenhäusern, bin schon auf Sonntag gespannt, danke für die Uhrzeit! Lieben Gruß Bonnie heute 11+5 und morgen geh ich wieder zum Doc, freu!

Re: Auf NDR Sonntag Mittag Bericht über SS

Hab mal grad in deinem Profil gestöbert;o) Ich bin auch 25 und meiner ET ist vorraussichtlich am 12.06. wobei ich schon vorgestuft wurde,obwohl mein Arzt den ET noch nicht abgeändert hat,aber er sagt,das das noch kommt;o)
Ich schau mir das Sonntag auch mal wieder an.War echt interessant,aber die eine hat mri echt Angst gemacht mit ihrem Michel.Pah ne,hoffentlich bin ich nicht so.
Also bis dann
Maike

Re: Auf NDR Sonntag Mittag Bericht über SS

hab das leider nicht gesehen, werd aber am Sonntag auch reinschauen. Wie geht es Dir denn so? Alles okay? Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen