Suchen Menü

Auf Bluttest bestehen......?

Hallo,
ich bräuchte bitte mal Eure Meinung.
Lea-Marie ist immer auffällig blass und hat in letzter Zeit so komische rote Ringe unter den Augen. Mich haben schon fremde Leute angesprochen, ob die Kleine krank wäre.
Ihr geht es aber gut, sie ißt, sie trinkt, sie schläft gut, sie ist mopsfidel. Sie sieht aber eben so komisch (krank) aus. Bei der U7 war auch alles in Ordnung. Aber vielleicht hat sie ja Eisenmagel oder irgendwas in der Art??? Sollte ich beim Artzt mal drauf drängen, einen Bluttest zu machen, obwohl es ihr sonst so gut geht? Habe Angst, dass ich dann als hysterische Mutter abgestempelt werde.
Bitte, bitte ratet mir.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Auf Bluttest bestehen......?

Hallo Katrin,
ich würde dem KiA sagen, daß Du wegen des schlechten Aussehens Deiner Tochter angesprochen wirst, Du Dir Sorgen machst und ihn fragen, ob in dieser Situation ein Bluttest Sinn machen würde. Je nachdem wie der Arzt reagiert, würde ich dann entweder insistieren oder mich beruhigen lassen.
LG
Claudia

Eva ist auch ein Blass-Mädel

Hallo Katrin,
und sie kommt nach dem Papa!
Der könnte jeden Käsewettbewerb gewinnen.
Habe gerade kein aktuelles Foto zu Hand (http://kind.qualimedic.de/LeserBild-122400.html), aber so sehen meine beiden aus.
Zuviel Sonne und die Pigmentierung der Haut kommt nicht hinterher?
Müdigkeit/Schlappheit/Unkonzentriertheit kann ein Indikator sein, aber wenn sie fit ist?
Da Eva keine Karotte verträgt, bekomme sie nicht mal dadurch schön orange Haut.
lg, ines

PS: wegen Eisemangel-> klick doch den Wippbären an

ich sehe gerade 3 Wippbären *wackel*
Der macht Werbung für Kräuter-Eisenblut..oder so.

Re: Eva ist auch ein Blass-Mädel

Hallo Ines,
nö, den Käsewettbewerb habe ich schon gewonnen, aber Dein Männe wird bestimmt Zweiter, dem Bild nach zu urteilen :-)))
Ja, natürlich hat Lea-Marie die Blässe von mir, aber zur Zeit ist es echt schlimmer als sonst und vor allem die komischen Augenringe machen mir Sorgen. Ich gehe einfach mal fragen, wozu sind die Ärzte denn da.
LG Katrin, die jetzt schnell in die Heia geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen