Suchen Menü

Auch wir sind wieder zu Hause!!!

Hallo Mädels!
Wir sind gestern nachmittag total erholt und entspannt aus dem Urlaub gekommen.
Die Woche in Holland war richtig toll. Nicolas fand es auch klasse, bis auf den ersten Abend,. Da hatte er total Angst und wollte absolut nicht schlafen. Nach fast 3 Stunden weinen ist er dann auf mir drauf eingeschlafen. *puh* Gut das Krümelchen noch so klein ist...sonst hätte es sich sicher gewehrt.
Wir haben viel draußen gemacht, waren bei dem tollen Wetter am Strand, am Spielplatz, im Hafen und im Streichelzoo. Schade, das die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
Nicolas schläft sich jetzt erstmal richtig aus...im Urlaub hat er echt wenig geschlafen...jetzt macht er dafür schon seit über 3 Stunden Mittagsschlaf. Mir solls Recht sein, ich kümmer mich dafür jetzt um die Wäscheberge :-(
glg
Melanie
PS: Hab ich viel verpaßt?
Bisherige Antworten

Re: Auch wir sind wieder zu Hause!!!

Hi Melanie,
schön dass ihr wieder gesund daheim seid.
Textil-Alpen...*grins* das kenn ich.
Viel verpasst? Wichtelmania ist ausgebrochen, und die
einen *zumalinmotteschiel* haben sich schon
verraten..*frechgrins*.
Ansonsten war ich in letzter Zeit auch nicht oft im
Forum. Router war futsch und ich muss im Moment
immer so viel Aufräumen *g*
a liaba Gruass und viel Spass beim Erklimmen der
Textil-Alpen
Martina

Noch was...

ist nicht Nicolas jetzt jährig geworden? Was intressiert
eigentlich einen Jungen in dem Alter? Möchte einem
Jungen (geb. im Sept. 04) zu Weihnachten etwas
schenken. Aber ich hab null Ahnung....hab auch schon
im Forum Geb. Sept.Okt.04 nachgefragt....:-)
nomol a liaba Gruass
Martina

Re: Noch was...

Hi Martina!
Also, Nicolas steht total auf Autos. "Brummbrumm" ist sein absolutes Lieblingswort. Am liebsten mag er noch die, die er auch gut in die Hand nehmen kann. Von Warder gibts welche, die kosten bloß 1 ?. Sind aus robustem Kunststoff.
Die größeren Gefährte (Müllauto, Bagger, LKW) sind auch interessant. Er spielt auch sehr gerne mit den Stapelbechern und mit seiner Kugelbahn. Zum Geburtstag hat er außerdem eine Matschhose bekommen, das war das perfekte Geschenk für draußen! Die Motorikschleife hat er noch nicht kapiert...aber das bestimmt noch.
glg
Melanie

Re: Noch was...

Hi Melanie,
was ist denn eine Motorikschleife?
a liaba Gruass
Martina

Re: Noch was...

sali martina
du weisst nicht was eine motorikschleife ist? das weiss doch jeder ikeabesucher *gg*. www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=6&productId=21032&langId=-17&parentCats=10106*13765*13819
tschüssli küssli vo dä karin

Schön, daß Ihr wieder da seid.Nicolas wieder wach?

herzlich willkommen zuhause

Willkommen zurück !!! Liebe Grüße!!!

Willkommen zurück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen