Suchen Menü

Auch wieder da!!

Hallo! Wir waren gestern in Stuttgart in der Wilhelma und dann noch ganz liebe Freund von uns bei Stuttgart besucht. Es war ein richtig nettes Wochenende und Johanna war ganz begeistert von den ganzen "Viechern". Außerdem hat sie heute ihre ersten Schrittchen alleine gemacht *freu*!! GLG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder da!!

Und da sagst du gar nichts und kommst auch nicht auf eine Tasse Kaffee bei uns vorbei??? Wir wohnen doch in Stuttgart! So geht das aber nicht, liebe Stefanie! Dabei hätte Elia Doch sooooo gerne mal Johanna kennen gelernt!
Haben Johanna auch die Affen am besten gefallen? Elia schaut denen supergene zu. Die sind eben genauso frech wie er!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Auch wieder da!!

Hallo Nadine! Das hätte ich seeeeehr gerne gemacht, aber leider war unser Zeitplan sehr straff (sind wegen dem brennenden Bus auf der A 8 eh schon zu spät gewesen) und wir haben uns auch schon in der Wilhelma mit unseren Freunden getroffen, da wir die auch sehr selten sehen. Aber beim nächsten Mal komme ich auf deine Einladung sehr gerne zurück, falls es uns mal wieder nach Stuttgart verschlägt. Die Affen haben Johanna auch sehr gut gefallen, aber am tollsten fand sie glaub ich die Pinguine, die sind so schön rumgeplanscht, da hätte sie wahrscheinlich am liebsten mitgemacht - ist eh so ne Wasserratte. GLG Stefanie und von Johanna nen dicken Schmatz an Elia (hoffe doch, dass die zwei sich wirklich irgendwann mal kennen lernen)

Re: Auch wieder da!!

Glückwunsch zu den ersten Schritten. das ist ja toll. wir warten bei Pierre noch drauf, aber wir haben ja auch Zeit.
Oh, er wird wach.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen