Suchen Menü

Auch wieder da !!

Hallo, alle zusammen,
wir sind am 08.06.2004 nach 7-stündiger Verspätung abends um 20 Uhr zu Hause gewesen. Die Motte hat die lange Warterei am Flughafen, das Umladen in einen Bus mit nicht einen cm weit denkenden und damit auch keine Rücksicht nehmenden Mitreisenden gut überstanden.
Unser Flieger sollte gegen 9:10 starten, hatte aber 2 Stunden Verspätung. Als wir dann endlich drin saßen, ist der Kapitän wohl nochmal außen rum gegangen und einen 20cm langen Riß bemerkt, am Triebwerk. Und somit sind wir wieder ausgestiegen. Und nach 2 Stunden mit einem Bus zum Mittageessen in ein Hotel gefahren worden. Wir hatten um ca. 15 Uhr die letzte Windel an eine Mama mit Duchfall-Sohn verschenkt, das Gläschen war alle, meine Nerven am Ende, und die Motte war immer noch gut drauf. Sie ist nach dem Start beim Stillen iengeschlafen, wir haben sie dann ins Babykörbchen gelegt und dort hat sie fast den gesamten Flug weitergeschlafen. Wir konnten in Ruhe essen und uns auch sonst ein bißchen erholen.
Jetzt steh ich hier mit beiden Beinen knietief in Dreckwäsche, die Wohnung sieht aus, Malin klettet, seit wir wieder da sind (war ja nicht anders zu erwarten), wacht morgens um 5:30 auf (kreisch) und ich habe Kopfschmerzen.
Ansonsten war der Urlaub echt toll, wir hatten eine schöne Unterkunft, es war sehr kinderfreundlich, der Strand ideal, Malin hat die Hälfte gegessen, die Luzy noch übriggelassen hat und an den 2 Regentagen haben wir Canasta gespielt. Nebenbei bekommt Malin (Fortsetzung)
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder da !! Teil 2

Nebenbei sagt Malin jetzt Mama (!!!!) und bekommt jetzt auch die unteren vorderen Backenzähne. Dabei ist sie nicht weinerlich, sondern nur anhänglich und will lieber bei mir als bei Kerstin sein. Zu allem Überfluß war gestern dann noch Kindergeburtstag, von dem Malin total breit und ich mit Kopfschmerzen heimkam (war aber trotzdem schön).
Tja, ich fühle mich, als wäre die Erholung vom Urlaub schon wieder futsch, aber ich habe immer Eingewöhnungsprobleme.
Soviel erstmal (treicht ja auch erstmal*gg*),
LG Sibylle (kopfbrumm)
Und jetzt muß ich mich, wenn Malin mich läßt, mich erst mal durch 16 (!!) Tage Forum durchpflügen...

Re: WELCOME BACK ...

... und viel Spaß beim Lesen! ;o)
Einmal hatte ich dich u.a. schon vermisst gemeldet. - Kannst das Posting ja mal suchen. *SinnloseAufgabenstell*
GLG + einen schönen Feiertag noch, Anja ;o))

FEIERTAG ?? Haha, in Sachsen nicht...

Re: Auch wieder da !! Teil 2

Ui, da habt ihr ja richtig viel erlebt!
Bin auch seit Samstag aus dem Urlaub wieder da und habe mir geknickt die vergangenen 14 Tage duchzulesen (habe aufgegeben *g*).
Schick Dir virtuell eine Kopfschmerztablette rüber (die heben auch nicht soviel Nebenwirkungen!).
Ach ja, und "Welcom Back"!
LG Elke

WElcome Back!

Willkommen daheim...

Huhu Sibylle! *welcome-Back-Schild* hochhalt. Schön, das Malin das alles so gut mitgemacht hat und schön, das ihr einen schönen Urlaub hattet, aber nicht schön, das Du gerade schon wieder fliegen könntest!
Na, denn viel Spaß beim Lesen und gute Besserung für deinen Brummschädel!
LG Bärbel

Schön,dass ihr wieder da seid!!!!! ;O) GLG

Von uns auch noch einen herzlichen Willkommensgruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen