Suchen Menü

Auch unsere Charlotte ist da,

sie ist am 24.06. mit 3090 g und 52 cm geboren. Leider hat sie eine Fehlbildung der Speiseröhre und musste direkt am Tag ihrer Geburt operiert werden. Sie hat dies aber gut überstanden und macht jeden Tag kleine Fortschritte. Trotz des schweren Starts haben wir (wie wahrscheinlich alle hier) das weltbeste und schönste Kind der Welt bekommen. Liebe Grüsse an alle RUP
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Re: Auch unsere Charlotte ist da,

Hallo,
ich gucke hier kaum noch rein (ist ja auch nicht mehr so viel
los ;-)), auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer
Tochter! Ich hoffe, die Operation war das Schlimmste, das
sie zu überstehen hat in ihrem Leben,
viele Grüße,
Kathie (und Max, 7 Wochen)

Re: Auch unsere Charlotte ist da,

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem aber gute Besserung für die Kleine!
LG Nuray

Re: Auch unsere Charlotte ist da,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charlotte!
(Nicht wahr - Charlotte ist ein schöner Name...) ;o)
Dass das arme Würmchen allerdings schon soviel durchmachen musste, tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt und alle Schmerzen bald vergessen sind.
Ich wünsche auch alle Gute,
Anja mit Charlotte (*28.05.2003)

Re: Auch unsere Charlotte ist da,

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Für euch!Na mensch da hat eure Kleine ja in ihrem jungen Leben schon ganz schön was mitmachen müssen,OP und das am Tag ihrer Geburt,schlimme Vorstellung da habt ihr bestimmt ganz schön mitgelitten.Aber umso schöner das es irt inzwischen schon wieder etwas besser geht,ich wünsche ihr und vorallem auch euch alles Liebe und eine ganz große Portion Gesundheit und das alles schnell verheilt!(Sorry bißel lang geworden,aber mir tun die Kleinen die so einen schwierigen Start ins Leben haben immer so leid)LG Pippi+Anna(10W1T)

Herzlichen Glückwunsch+alles gute!o.T.

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T

Re: Auch unsere Charlotte ist da,

Ich gratuliere Euch ganz dolle und wünsch alles Liebe und gute und hoffe, dass das mit der SPeiseröhre bald ganz in Ordnung ist.
LG Gerit

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Katrin + Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen