Auch nix neues--keine Wehe weit und breit in Sicht
Auch ich bin immer noch hier...heute morgen war ich zur Kontrolle im Krankenhaus und es ist einfach frustrierend..es ist keine Wehe weit und breit in Sicht! Hihi, wofür hab ich denn meinen Mann gestern abend verführt ;-)))?
Naja, solange die Herztöne von meinem Flips in Ordnung sind, mach ich mir noch keinen riesen Kopf! Jetzt werd ich hier die Wohnung mal noch auf Vordermann bringen (soweit das mit diesem Kugelbauch möglich ist) und dann mal schauen...
Allen Mitwartenden eine schöne Zeit,
LG Butzelchen
Re: Auch nix neues--keine Wehe weit und breit in Sicht
Ich flitz hier auch schon durch die Wohnung, renn treppauf-treppab, hab das komplette Bad geputzt, sogar Fliesen abgewaschen, die Betten frisch bezogen, bin grad am Essen kochen,.....und es tut sich rein gar nix.....bin mal gespannt, wieviel Tage wir uns noch um die Ohren schlagen müssen.
Dabei wäre ich doch nächsten Samstag wieder so gerne zu Hause, da ist Kinderfest bei uns und grosser Umzug. Da läuft meine Grosse dieses Jahr das letzte mal mit und die Kleine das erste mal. Das möchte ich mir doch nur ungern entgehen lassen *heul*
Mensch bin ich grad wieder frustriert.
LG Andrea
Re: Ich geselle mich mal in die Jammerrunde *gg*
ich kann ja gar nicht sagen wie sehr ihr mir aus der Seele sprecht. Ich hab zwar bis zum ET noch 5 Tage zeit, ABER es hat sich bis jetzt eben GAR NIX getan, das Einzige was passiert, ist dass der MuMu LANGSAM auf dem Weg nach vorn (in Geburtsrichtung) ist. Keine Wehen, Kopf überm Becken, bzw. auf dem Schambein *aua aua* und MuMu ZU! So! *grmpf*
Ich habe mich so darauf eingerichtet, dass der Kleine früher kommt, weil das irgendwie alle vermutet haben wegen seiner stattlichen Grösse und nu das. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin zu Weihnachten noch schwanger. Zum Putzen hab ich nu überhaupt keine Lust, jedenfalls nicht heute, mir tut ja so schon alles weh...Ich mach heut nen faulen Tag und schau, was passiert.
Soderle, jetzt gehts mir besser *lach*
Schönes WE, Jenny und Colin, ET-5
ich hab auch nur mehr 4 tage bis zum termin, allerdings rechne ich nicht wirklich damit, dass er vorher kommt!!
mein bauch hat sich meines erachtens überhaupt noch nicht gesenkt, wehen hab ich auch keine - das ist echt frustrierend!wenn ich dann noch daran denke, dass es noch ca. 10 tage dauert nach ET ,bis eingeleitet wird.....
ich mag nicht mehr!!ich will alles schon hinter mich bringen!
je mehr zeit ich habe, umso mehr denke ich über die geburt und die schmerzen nach!!*bibber*
unser kleiner war auch in der 37. woche schon ziemlich gross und das macht mir noch mehr angst!
ausserdem trau ich mich schon kaum mehr alleine ausser haus, weil ich angst habe, dass meine fruchtblase unterwegs platzt!und daheim fällt mir irgendwie die decke auf den kopf!!
aber sonst geht es mir gut und es ist alles ok und ich bin froh, dass ich das forum habe und dass es auch noch andere gibt ,denen es so geht!:-))
wünsche allen ein schönes wochenende und vielleicht kommt ja das eine oder andere baby!!
lg
sontschi mit niklas ET-4
Die Kinder bringen wir nachher zu meinen Eltern, die dürfen dort übernachten und dann geniessen wir zu zweit das schöne Wetter und gehen noch ganz alleine Eisessen *freu* wer weiss, wann wir das wieder können!?
Ausserdem drück ich uns allen die Daumen, dass wir ein Sonntagskind kriegen ;-)
GLG Andrea (ET+7)
Genau! Genieß das Eisessen. Mir geht´s jetzt auch wieder was besser, hab meinen Frust hier beim Saubermachen abgelassen und bin richtig froh, es sah doch ganz schön schlimm aus. Und wie sagte die Hebamme heute morgen im Krhs. so schön: "Es ist noch kein Kind drin geblieben" und auch wir werden unser Kind bald haben! Hihi, auch wenn mein Mann schon grinsend gefragt hat, ob der Bauch vielleicht doch von dem vielen leckeren Eis kommen könnte? ;-))
Dann drück ich auch weiter die Daumen für uns, das es vielleicht morgen klappt!
LG Butzelchen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen