Suchen Menü

Auch neue Bilder, u.a. vom Doppel-Babybalkon m.T.

...eeeendlich haben wir es auch geschafft! Also, wenn er will, kann mein Mann dann wieder bei uns im Bett schlafen, weil wir jetzt einen Doppel-Babybalkon haben (bisher schliefen die Zwillis auf der Seite von meinem Mann im Ehebett und mein Mann im Gästezimmer *g*).
Wer ein Bild sehen möchte -->Profil.
Bin gespannt auf die erste Nacht, denn ich hoffe, dass die Kids sich nicht mehr so schnell gegenseitig wach machen, wenn ich zwischen ihnen liege (mein Mann wird wohl nur am WE bei uns schlafen, weil er in der Woche so früh hoch muss und seinen Schlaf braucht. So wird also meine Tochter im Balkon schlafen und mein Sohn wie gewohnt auf der Seite meines Mannes).
LG,
Karin
Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder, u.a. vom Doppel-Babybalkon m.T.

Huhu Karin,
deine beiden sind ja sooo niedlich! Das ist ja richtig kompliziert bei euch mit dem Schlafen, was? Aber ihr habt bestimmt ne gute Lösung gefunden! Ich wünsche euch, dass eure Nächte ruhiger werden mit dem Babybalkon!
LG Simone

Danke! Die Nacht war schon besser! o.T. aber LG!

Re: supersüß und prima Schlaflandschaft!! oT, glG

Danke! o.T. aber LG->

Re: Auch neue Bilder, u.a. vom Doppel-Babybalkon m.T.

Hallo Karin,
da hast du ja echt zwei niiieedliche Zwerge!!
Hoffentlich klappt es jetzt mit eurer Nachtruhe besser, auf jedenfall sieht eure Schlaflandschaft sehr gemütlich aus. Gruß Steffi

Danke, werde oben mal ausführlich berichten o.T LG

knufflig die 2! o.T. mlg>>>>>>>

Toll gemacht, der Babybalkon! Süße Mäuse! LG->

wie süüüß... :o) o.T. LG Nuray

Daaanke Euch allen! o.T. -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen