Suchen Menü

Auch neue Bilder im Profil

Hab auch gerade mal drei neue Bildchen hochgeladen, wen es interessiert.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder im Profil

Schöne bilder und die Bauchbemalung finde ich klasse!!!
LG Silke

Eben schon gesehen! Süüüüüß! VLG Nicole

süüüüüüüüß! Schöne Sonne! ;-)

Süß! Bin mal gespannt, wann sich euer Bauchzwerg

auf den Weg macht :-)!
Hallo Gerit,
alle Krankheiten überstanden, ist Pierre wieder wohlauf? Ich hoffe es :-).
LG, Melanie

Ein total süßer Lockenkopf. LG Yvonne

Re: Auch neue Bilder im Profil

Liebe Gerit, schöne Bilder, das Bauchbild von Pierre find ich ja cool-hat ihm bestimmt Spaß gemacht und hat bestimmt gekitzelt oder? Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles gute und ich bin ja schon so gespannt ob Felix auch deine tolle Augenfarbe bekomm! Und Pierres Locken-mensch da kann man ja nur neidisch werden ;-) lässt er sie sich kämmen? Meine Macht schon bei ihren paar Fusseln ein Theater ;-)))) dani

Re: Auch neue Bilder im Profil

Huhu Danie,
*g* ja das hat gekitzelt. Aber schwieriger war, ihn davon abzuhalten, nicht meine Klamotten oder gleich das ganze Zimmer vollzumalen ;-) Musste ja selbst halbwegs stillsitzen, sonst hätt ich alles vollgeschmiert.
Das mit den Haaren geht eigentlich ganz gut. Es scheint ihm nicht zu ziepen, das geht immer ganz flink.
Uhaaaa, ich bin schon so aufgeregt, wann es losgeht. Aber es wäre schon gut, wenn Felix bis Montag wartet, weil Pierre dann wieder in den Kindergarten gehen kann.
Na mal sehen.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen