Suchen Menü

Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

auch eins von mir mit dabei!). Würde mich freuen, wenn ihr sie euch anschaut! Scheint ja heute Bilder-Einstell-Abend zu sein *ggg*.
Liebe Grüße Simone mit Christopher und Paulchen
Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

hihi echt schöne Bilder, euer Paulchen wird wohl mal Musiker *gggg*
LG Nici

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

Hi Nici,
ja, dann kann er Robbie ablösen, der ist dann sowieso schon viel zu alt *hihi* (aber die Live-CD von ihm finde ich wirklich klasse - war übrigens das - wirklich gelungene - Geschenk meines Mannes zum Hochzeitstag).
LG Simone

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

hihi... naja den würd ich nicht von der Bettkante schubsen aber wohl er mich *ansichrunterschaut* lach. Mein Hase kennt meine Schwäche zu Robbie und schmunzelt sich dann immer nur eins. Old-Groupie *lool*
Das Konzert hät ich auch gern besucht aber ging ja leider nicht.
Guts Nächtle Nici

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich .

*loool* *bauchhaltvorlachen*das Mützenbild....*gröööl*
kann mich kaum erholen. Die Situation kommt mir so
bekannt vor. Da wird probiert und geneckt und die
Kleinen können sich nicht wehren.
Ich sag dir, das bekommen wir alles wieder zurück.;-)
gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich .

Ja, wir Eltern sind manchmal schon ganz schön gemein *kicher*. Die Mütze stammt noch von Paulchens großem Bruder, der auch schon damit gepiesackt wurde. Aber um ehrlich zu sein: Draußen habe ich sie weder Chris noch Paul aufgesetzt, sie mussten sie nur in den eigenen vier Wänden zum "Fototermin" tragen. Aber deine Worte haben mich nachdenklich gemacht: Vielleicht zeig ich Paulchen das Bild besser nicht, wer weiß, ob er sonst später für meine Rente sorgt und mich im Alter pflegt *ggg*.
Wünsche euch auch eine schöne, geruhsame Nacht. Liebe Grüße Simone

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

Coole Mütze, finde ich, Paul wohl nicht so, oder? Total süß Euer Paulchen! LG, Anja

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

Hallo Anja,
ne Paul mag lieber seine "Zwergenmütze". Ich finde ja, dass es für die Kurzen so süße Mützen gibt, würde ich mir auch glatt aufsetzen, wenn es sie in meiner Größe gäbe (naja, die auf dem Bild dann vielleicht doch nicht *g*).
LG Simone

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

hallo!
die bilder deiner süssen mäuse und dir sind ganz toll! ich schaffe es irgentwie nicht neue bilder einzustellen *amkopf kratz*.
glg simone mit luca 21w

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

Hi Simone,
danke schön *rotwerd*. Freue mich schon auf neue Fotos von euch!
LG Simone

Re: Auch neue Bilder im Profil (diesmal endlich ...

Dein Paule ist echt ne Zuckerschnute (auch wenn man das sonst nur von Mädchen sagt) aber er lacht echt zu süss. Der Gesichtsausdruck vom Mützenbild spricht aber auch Bände! Wenn ich es schaffe stell ich heute auch noch ein paar Bilder ein LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen