Suchen Menü

Auch ne umfrage starte: Baumkerzen

Hallihallo,
jetzt fällt mir auch mal eine umfrage ein;-):
Was für kerzen habt ihr am weihnachtsbaum, echte oder elektrische?
Wir haben schon immer echte und werden es auch so beibehalten. Find ich persönlich viel schöner als elektrische und gefährlich ist es auch nicht, wenn man sie nicht unbeaufsichtigt brennen läßt.
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Auch ne umfrage starte: Baumkerzen

Hi,
habe sowohl als auch hier zu Hause, wollte letztes Jahr echte anmachen. Aber irgendwie kommen wir immer wieder bei den Minilichterketten aus.
Echte fänd ich schon schöner...
LG Anja

Re: Auch ne umfrage starte: Baumkerzen

Huhu Isabel,
echte finde ich auch schöner, allerdings lassen wir den Baum immer als Lichtquelle brennen, da sind elektrische dann besser :-).
Allerdings habe ich nur eine 100er in den Baum gemacht, während meine Nachbarin gerade 450 auf fast dieselbe Höhe an Baum gebracht hat. Sieht klasse aus, wäre mir aber zuviel Arbeit ;-).
LG, Melanie

Wenn Baum, dann echte Bienenwachskerzen

aber wir haben seit 2001 keinen eigenen Baum mehr gemacht,
weil wir immer bei den Elstern frohe Locken machen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Auch ne umfrage starte: Baumkerzen

Hallo Isabel,
wir haben elektrische dran, weil man den Baum so mal eben ganz schnell an- und ausmachen kann.
Bei meinen Eltern haben wir für Dekozwecke dann zusätzlich noch Bienenwachskerzen drangemacht.
LG
Claudia

Wir haben elektrische Kerzen. LG

elektrische ->Katzen, Kind ;-) lg

Re: Auch ne umfrage starte: Baumkerzen

Hallo,
bisher hatten wir elektrische, dieses Jahr das erste Mal echte weisse Kerzen. Ich find´s viel schöner, wirkt natürlicher!
LG Leene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen