Suchen Menü

Auch mal wieder meld

Schnell,bevor Pierre wieder wach wird ;-)
Bei uns ist immer noch Stress angesagt, aber in zwei Woche hat mein Mann seine Prüfung, danach wird hoffentlich alles besser. Solange kümmere ich mich umso intensiver um den kleinen Zwerg, damit der Papa "Stille" bzw. Ruhe zum Lernen hat.
Nun das neueste in Kurzform:
Zahn nr. 7 ist seit Sonntag draußen
Pierre hangelt sich jetzt ab Tisch, Bett und sonstwo lang und kommt so noch eher an alle Gegenstände ran ;-) das ist so süß
Heute waren wir bei der KiÄ, er hat die Hepatitis B-Impfung bekommen. Sie war sehr zufrieden mit ihm.
Er schläft weiterhin suuuper durch, das scheinen wir echt geschafft zu haben. Er ist seit dem auch viiiiiel ausgeglichener und lieber. Das tut so gut.
So, er wird gerade wach, ich hör da doch was ;-)
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld

Hallo Gerit, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen sowohl beim durchschlafen als auch mit Hangel-Pierre. Dana hat immer noch nur 2 Zähnchen und krabbelt auch noch nicht, aber dass sie sich alleine aufsetzen kann macht sie auch schon ganz stolz. LG Claudy

Re: Auch mal wieder meld

Huhu Claudy,
*g* das mit dem Hinsetzen hat Pierre noch nicht raus. Naja, besser gesagt, er hat da seine eigene Variante entwickelt. Er kniet sich hin, und lässt sich dann auf seinen Po fallen, also mit Beinchen nach hinten und Po dazwischen, so ne Mischung aus Knien und Sitzen. Total süß ;-)
Ach, das ist schon niedlich mit anzusehen, wie die Kleinen sich machen, gell. Und bald hat Deine Maus auch ganz viele Zähne mit denen sie dann gaaaanz doll zubeißt *aua*. Pierre macht das ziemlichen Spaß, mich zu beißen. Er lacht sich dabei immer halb kaputt. Gestern sah mein Arm recht rampuniert aus ;-)
LG Gerit

Re: Auch mal wieder meld

hallo gerit,
mensch gibts dich auch noch ;-), schön mal was von euch zu hören. Ist sicher nicht so einfach, wenn dein mann lernen muß und du den kleinen ruhig halten mußt, aber ihr habts ja bald geschafft.
Nils bekommt grad den 6. Zahn, mag im moment deshalb alles nur kalt essen und ist auch noch erkältet *armerkerl*
LG
Isabel+nils36w

Re: Auch mal wieder meld

Och Dein armer Wurschtel. Ich wünsch ihm gute Besserung, und das der dumme zahn bald draußen ist.
Beißt dein kleiner Mann auch so gern? Manchmal glaub ich, wir haben doch nen kleinen Vampir hier daheim *g*
LG Gerit

Re: Auch mal wieder meld

Danke, es ist schon ganz weiß, kann nicht mehr lange dauern, bis er draussen ist. Vor allem jetzt, wo der zahn kommt beißt er mir manchmal richtig in die Schulter, bin froh, das ich nicht mehr stille *auauaua* *gg*
LG
Isabel+nils

Re: Auch mal wieder meld

Hehe, ich stille noch, aber da hat er nur zweimal reingezwickt, auch nicht soooo doll, zum Glück. Aber es tat auch shcon weh, und ich hab jedes Mal laut Aua gesagt. Beim ersten mal, hat er sich richtig erschrocken, armer Zwerg. Und nach dem 2. Mal hat er es dann nicht wieder gemacht. *aufatme*
LG Gerit und Beiß-Zwerg Pierre

schön, was von Dir zu lesen...

Hallo Gerit, man da ist ja bei Euch echt was los im Moment, da hat man natürlich keine Zeit zum Posten. Ich habe Dich schon vermisst! Na hoffentlich hören wir bald wieder mehr von Dir (so in 2 Wochen). Hepatitis B ? Ist die nicht bei der 6. Fach Impfung dabei? LG, Anja

Re: schön, was von Dir zu lesen...

Huhu,
ja hier ist echt einiges los. :-) Hab Euch aber nicht vergessen.
Pierre hat nur die 5-fach Impfung bekommen. Unsere Kinderärztin gibt in der Regel nur die 5-fach, sie traut der 6-fach nicht (wenn sie die mal geben muss, weil Hepatitis in der Familie shcon vorhanden ist, dann betet sie immer die nächsten Nächte, dass nix passiert). So bekommt er sie halt extra. Armer Zwerg, die 5-fach hat gar nicht weh getan, da hat er nicht geweint, aber die Hepatitis.... hab fast mitgeweint.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen