Suchen Menü

Auch mal wieder meld *wink*

Huhu
Die letzten Tage war hier viel los. Dauernd Geburtstage oder andere Termine. Dann war Tom echt voll schräg drauf-heute gehts und mir ging es psychisch auch total bescheiden. Heute ists besser. Heute hatten wir die 4 6-fach Impfung und der doc hat gesagt dass Tom wohl gerade 2 Backenzähne bekommt und ein augenzahn auch schon in den Startlöchern steht.
Naja, es war recht traurig und turbulent die letzten Tage.
Kommt heute abend wer chatten, Deutschland spielt nämlich und ich habe keine Böcke auf Fussball.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld *wink*

hallo silke
mal feste zurück wink.
Sami bekommt auch grade backenzähne lustigerweise mittendrinne einer davon ist schon durch.
Ich mag auch kein fussball deswegen sehn wir uns bestimmt.
Lass dich mal fett knuddel das tut uns beiden gut.
Stell dir mal vor noch kein einziger hat bei mir angerufen und gefragt wies mir geht oder ich hilfe brauch. bin sehr enttäuscht.
Deswegen freu ich mich umso mehr mit dir heut zu quatschen.
liebe grüsse bianka mit sami du weist ja wie alt :o)))

zurück wink!!!!!!!

Hallöle,
oh je das ist bestimmt stress Pur mit den Zähnen,
bei Celine ist nun der 5 und 6 am durchbrechen ,oh je da haben wir noch was vor uns ,hat Tom die Impfung gut vertragen ???? Warum war es die letzten Tage bei Dir traurig ?????
Ich mag es auch nicht gerade schauen ,kann gut sein das wir uns heute Abend im Chat treffen,
liebe Grüße
Tanja mit Celine *17.06.2003

Re: zurück wink!!!!!!!

Huhu Tanja.
Tom hat die Impfung super vertragen. Ich behandel ihn aber auch homöopathisch. Aber wer weiß was noch kommt.
Ich war in den letzten Tagen traurig, weil vor 2 Jahren mein erstes Sternchen mich verlassen hat. Letztes Jahr hatte ich durch Tom wenig Zeit um traurig zu sein. Dafür war es dieses Jahr schlimmer. Aber mir gehts wieder gut.
Ich würde sagen, dann vielleicht bis gleich *winke*
LG Silke

Re: zurück wink!!!!!!!

Hallo Silke,
oh das hab ich nicht gewußt das Du schon mal schwanger warst,siehst Du wir werden kein zweites bekommen ,
demnach bist Du schon weg schade,
ich war noch in der Wanne und hatte auch grad an die Zeit vor einem Jahr denken müssen ,daß ich da schon mit dickem Bauch um diese Zeit im Kh glegen habe wegen vermuteten Schwangerschaftsvergiftung ja und da lag ich vom 13.6 schon mit eingeleiteten Wehen und das Jahr verging soooo schnell wo ich doch die Zeit nochmal so gerne zurück drehen würde ,mir kullern auch grad die Tränen ,snief weiß grad gar nicht warum????
Na dann noch einen schönen Abend .......lieben Gruß Tanja

Re:*wink*

Konnte nicht chatten, musste Fußball gucken *g*
Trotzdem liebe Grüsse!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen