Suchen Menü

Auch mal wieder meld nach soo langer Abwesenheit

Hallo,
uns gibt es auch noch ;-) War jetzt wirklich ziehmlich lange nicht mehr hier...
Felix macht sich immer noch super, er robbt zwar auch noch nicht, hat noch keine Zähne und ist auch noch immer etwas sehr schlank (74 cm /7300g), aber ansonsten ist er einfach ein Sonnenschein. Ich hoffe, dass wir weiterhin so viel Glück mit ihm haben.
Tja, und mit der SS ist auch alles o.k. Bin schon in der 16.SSW. Morgen ist der große Tag und ich hab die FU. Hab zwar irgendwie schon das Gefühl, dass alles o.k. ist, aber trotzdem ganz schön Bammel.
Werden dann wohl aufregende Tage, bis das Ergebnis da ist. Und ich freu mich schon soo, endlich die "Katze" aus dem Sack zu lassen!
Drückt mir doch morgen Früh die Daumen, hat bisher immer so gut geholfen ;-))
Lieben Gruß
Toto
Bisherige Antworten

Re: *ganzfesteDaumendrück*!!! oT aber ggggglG

Re: Auch mal wieder meld nach soo langer Abwesenheit

Liebe Toto,
hatte neulich schon mal nach dir gefragt, weil ich mir schon Sorgen gemacht hatte! Morgen für die FU drücke ich dir alle verfügbaren Daumen - die Untersuchung selbst ist bei einem erfahrenen Arzt weniger schlimm als das Blutabnehmen bei einer nicht so erfahrenen Arzthelferin. Nur die Gedanken, die man sich macht, sind ätzend. Habt ihr euch für einen FISH-Test entschieden? Dann bräuchtest du ja nicht so lange auf ein Ergebnis (wenn auch nur ein vorläufiges, aber schon ziemlich sicheres) zu warten. Ich freue mich für euch, dass Felix sich so gut entwickelt. Er ist wirklich ein so süßes Kind!
Doch erstmal ganz dolle Daumendrücken und alles Gute!
GlG Simone

Re: Auch mal wieder meld nach soo langer Abwesenheit

Hallo Toto, wir drücken die Daumen, dass bei der FU alles gut geht und mit dem Baby alles in Ordnung ist. Dann weißt Du ja auch gleich, ob es ein Junge oder Mädchen wird... Also, halte uns bloss auf dem laufenden, Du bist schon vermisst worden. Viel Spass mit Deinem Sonnenschein! LG, Anja

*binamDaumendrücken* oT aber a liaba Gruass

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen