Suchen Menü

Auch mal wieder einschlafen usw....

Huhu.
Ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden. Und zwar Thema Schlafen. Vielleicht geht es euch ja gerade genau so. Tom schläft zur Zeit extrem gern auf meinem Bauch oder Arm. Das war ne Zeitlang anders. Aber zur Zeit liebt er es wieder. So, nun aber mal ran. Tom pennt abends nach de rletzten Flasche ohne Probleme ein *toitoitoi*
Jedoch wird er mitten in der Nacht wach und ich sitz dann ne Stunde an seinem Bett. Wenn er wiede reinschläft brüllt er ne Stunde später wieder rum bis ich ihn bei uns im Bett auf meinem Bauch einschlafen lasse. Irgendwie landet er mittlerweile jede Nacht bei uns im Bett, weil ich keine Nerven habe jede Nacht ne Session an seinem Bett zu veranstalten. Haben Eure Mäuse das auch? Ich hab bald keinen Nerv mehr. Ist das mal wieder der berühmte Schub oder verwöhne ich, was ich ja öfter höre mein Kind zu sehr. Ich hab schon überlegt ihn nachts brüllen zu lassen, aber das bringe ich nicht fertig. Habt Ihr einen Tip oder ist das ne Phase die vorrüber geht.
Gleich gibbet bei uns Hot Dogs *mhhhhhh*
LG Silke & Tom 18w+2t
Bisherige Antworten

Ehm 19ner Schub...

... würde ich mal tippen.
Aber ich kenn das auch. pierre war letzte nacht auch so drauf, dass er immer wieder wach wurde und nur einshclief, wenn ich ihn rungetragen hab (Erkältung). Ich denk dass ist nicht verwöhnen. Die kleinen brauchen das einfach mal. Das gibt sich alles wieder.
LG gerit

Re: Auch mal wieder einschlafen usw....

Hallo Silke, bei uns hat sich das Schlafverhalten im Moment wieder etwas verbessert. Dana wird nicht mehr 20 mal wach. Sie trinkt aber immer noch 2 mal Nachts und ist auch häufig eine Zeit lang wach. Zuerst war es ca. 90 min., dann 1 Stunde. Ich habe an ihrem Bett gesessen, gesungen sie gestreichelt und den Schnulli wiedergegeben. (Sie will nicht in unser Bett, sobald ich sie da rein lege brüllt sie). Das war super anstrengend. Habe dann verzweifelt meine Homöopathin angerufen (zu der Zeit war das noch mit dem 20 mal aufstehen). Sie hat dann wieder Globuli bekommen. Seitdem ist sie ruhiger. Wenn sie wach ist höchstens 40min. und schläft alleine wieder ein. Braucht auch keinen Schnulli mehr in der nacht. Sie erzählt sich dann was, bis sie einschläft (und ich schlaf auch von den Geschichten die sie erzählt ein *gg*) LG Claudy mit Dana 20 + 4

Re: Auch mal wieder einschlafen usw....

Huhu.
Mit der Homöopathin das habe ich auch schon überlegt. Tom war letzte Nacht um 1.00 wach und als er bei uns im Bett lag war auf der Stelle Ruhe. Er grinste und war zufrieden. Naja, mal abwarten.
LG Silke & Tom 18w+3t

Re: Auch mal wieder einschlafen usw....

Hi Silke
Chandra hat das im momentähnlich, ist außerdem extrem anhäglich.
Gruß
Steffi mit Chandra 18+2 aufm Arm

Re: Auch mal wieder einschlafen usw....

Huhu Steffi.
Na, dann... *g*
Tom soll gerade Mittagsschlaf machen und liegt im Bett und singt zu seiner CD. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns nächste oder übernachste Woche zu treffen. Vielleicht können wir uns auch noch ein bisschen übers Profil mailen, nicht das wir uns nachher nicht abkönnen. So einen schönen Sonntag noch.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen