Suchen Menü

Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Hallo zusammen!!
Wollte mich mal kurz als unter den Lebenden melden (auch wenn mich anscheinend niemand vermisst hat *gg*).
Bei uns geht es derzeit ein wenig drunter und drüber, ich gehe seit drei Wochen wieder in Teilzeit arbeiten. Sara schläft noch, wenn ich aus dem Haus gehe, der Papa macht sie dann fertig und bringt sie runter zur Oma. Klappt alles prima, sie kommt super damit klar und ich bin zum Mittagessen wieder da!
Am 22.08. haben wir auch endlich erfolgreich die Taufe hinter uns gebracht.
Nächste Woche fahren wir jetzt noch zur Hochzeit meiner Schwägerin nach Bayer und verbinden das ganz pflichtbewusst mit der Messe in MÜnchen bis dann hoffentlich auch bei uns jetzt erstmal endlich wieder Ruhe einkehrt...
So, lasst es euch weiter gut gehen, einen schönen Sonntag wünschen My & Sara (mit ein paar neueren Fotos im Profil)
Bisherige Antworten

na toll... erst gar nicht, jetzt doppelt *grrrrrr*

doppelt gemoppelt hält besser :nail

halloooohalooo zurückschick

Huhu Sarah,
hier im Forum ist es auch urlaubs-, krankheits-, berufs-/job-, partnerschaftsbedingt...oder liegts am Wetter??... ziemlich ruhig.
Eva geht nun seit mit zur Eingewöhnung in die Kita und ich hoffe, ab Oktobober läufts ohne Probleme, so dass ich wieder zur Uni kann und ein Job finde .
Ich finde zur Zeit auch kein Rhythmus.
lg,ines

Re: halloooohalooo zurückschick

Hallo Ines,
ja stimmt. So hin und wieder hatte ich ja immerhin mal reingeschaut und da war schon vergleichsweise wenig los. Na ja, bei dem Wetter die letzte Zeit fand ich es im Garten auch schöner (und stressfreier) als am PC zu sitzen und dem Kind hinterherzuhecheln.
Ich wünsche dir viel Glück/Spass bei der Eingewöhnung und toi toi toi für die Jobsuche!!
gglG My

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Hi,
schön das DU sich mal wieder meldest ,
und wie war die Taufe ?????
Wieviel Std. arbeitest Du dann in der Woche ??
Euch auch ein schönen Sonntag !!!
LG Tanja

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Hallo Tanja!
Die Taufe war superschön, wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten dann im Garten feiern.
Ich habe eine halbe Stelle - 19,25 Std/Woche - habe mir die Stunden aber auf vier statt fünf Tage verteilt. Das klappt prima!!
Danke, wir haben Kirmes im Dorf und Sara geht heute mit Papa Karussell fahren - mir wird nämlich sogar auf dem Babyteil schlecht *gg*
gglG My

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Schön ,
ich bin auch am überlegen wann ich wieder arbeiten gehe und wie usw. aber bin mir auch noch gar nicht sicher !!!
Im Moment habe ich ja genug zu tun ,
wir sind daheim am Umbauen ,jetzt im Moment
werden Fliesen gelegt ,ich weiß es ist Sonntag aber wann sonst wenn unter der Woche mein Mann nur Abends Zeit hat und mein Papa auch ?????
Aber ich kann Dir sagen es wird wunderschön ,
nachdem wir jetzt schon vier Wochen zwischen Kartons ,Staub
und leeren Schränke wohnen wirds Zeit das es
forwärts geht ,freue mich schon wenn die Küche aufgebaut wird und ich die Schränke einräumen darf !!!!!!!
Celine ist gerade bei meiner Schwiemu. und ich Putze mal wieder ,bin ich ja gewöhnt !!!!
Also ich muß dann auch schon wieder
LG Tanja

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

*lach* ja, das kenne ich!! Wir haben hier renoviert, kurz bevor Sara geboren wurde, da konnte ich ja leider (zum Glück?) nicht wirklich viel machen. Im Winter haben wir dann ja auch umgebaut und den Laden eröffnet, da ging es noch, weil Sara ja noch nicht mobil war... im Moment stell ich es mir heftig vor...
Putzen, ja, das scheint auch eines meiner neuesten Hobbys zu sein, auch ohne Umbau (oder kann man es Umbau nennen, was Sara den ganzen Tag so treibt? *lach).
Viel Spass noch,
gglG My

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

hallo my,
doooch, ich hab dich vermisst, hab mal einen vermisstenruf gepostet, aber da wurde gesagt, du wärst die tage im chat gewesen;-)
Ich werd mich jetzt auch mal verstärkt um arbeitssuche kümmern, werd mal in der alten firma fragen, ob sie was für 1-2 tage in der woche haben (hab ja gaar keine lust*ächz*, aber das geld können wir schon gebrauchen))
Lg
Isabel+nils

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Hallo Isabell!!
Ooooooch, das ist aber schön, dass ich vermisst wurde *gg*.
Also, ich hab mich echt auf die Arbeit gefreut und bin total happy, dass das alles so gut klappt! Vor allem bin ich halt auch froh, wieder "richtig" im Job zu stehen und dass Sara dabei trotzdem anscheinend ist, wie immer!
gglG My

Re: Auch mal wieder ein Hallo schicke...

Hihi, noch so eine kleine Dirndl-Maus! Süß! Johanna ist auch schon stolze Besitzerin eines Dirndls seit dem letzten Urlaub - der Opa konnte einfach nicht wiederstehen. Wenn ich Zeit hab, setz ich auch mal ein Bild ins Profil!
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 11+5

Re: HUHUUUUUU!"

Hallo My!
Na, vermißt habe ich Dich schon, habe mir aber gedacht, das Du viel Streß hast! Mein Wissenstand war aber, das Du deinem Mann im Laden viel hilfst....aber schön zu lesen, das es bei euch trotz Streß so gut klappt! Überigens ist das Bild mit dem Dinrdl ja einfach nur goldig! Steht Sara echt gut!
Bis bald mal wieder!
Euch auch einen schönen Sonntag, VLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen