Suchen Menü

Auch mal wieder da bin :-))

Hallo Mädel´s,
muß mich echt mal wieder hier melden denn immer nu lesen geht ja auch nicht. Nicht war?!
Hab grad einiges um die Ohren, hab mein Schwiepa zu besuch, Marlon will beschäftigt werden, das Haus die ganzen Termine wo damit zusammenhängen und dann sollte ich mich eigentlich schonen. Und das wobei ich am liebsten auf der Couch liegen würde und mich garnicht bewegen will, bin ja grad so froh wenn ich einkaufen war. Jetzt reicht´s echt und dann zu guter letzt auch noch die Nebenwirkungen von den Wehenhämmer machen mich auch fertig. Aber es ist ja bald Montag und da nehm ich dann abends die letzte.
Denn fall´s sich Mürmelchen schnell auf den Weg machen sollte möchte ich wenigstens das Marlon´s Geburtstag rum ist :-)
So jetzt geh ich mal bischen lesen.
Euch allen noch einen schönen und Erholsamen Abend.
ggLG Sonja, Marlon 2Jahre-4Tage :-) & Mürmelchen 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da bin :-))

und ansonsten bekommt Marlon halt einfach ein Geschwisterchen zum Geburtstag. :-)
LG
Claudia

Re: Auch mal wieder da bin :-))

:-)) nee nee bitte nicht. Das würd ich für die Kids echt nicht so gut finden.
Wobei die Woche hat eine im GVK erzählt ihre Freundin hat mit einer Freundin am Geburtstag von ihrem ersten Kind im Badezimmer zuhause das zweite Entbunden, bevor der Krankenwagen da war.
SIe meinten dann nur ich wüßte ja was ich dann Montag zu tun habe ;-) Nee nee sicherlich nicht ins Badezimmer gehen und entbinden.
LG Sonja

Re: Auch mal wieder da bin :-))

ist auch praktisch - eine Feier und fertig. bei uns in der familie ist so was häufiger passiert. entweder am gleichen tag oder sehr kurz hintereinander.
das problem können wir mit krümel nr. 2 höchstens mit dem geburtstag der cousine am 28.10. haben und da es wahrscheinlich ein ks wird, kommt krümel eher als waage zur welt.
lg
claudia

Re: Auch mal wieder da bin :-))

Huhu,
ja klar für ein selbst ist es sicher praktisch aber für die Kinder find ich´s doof. Irgendwann zwischen meinem am 11.6 und Marlon´s Geburtstag am 2.5 wäre super aber mann kann´s ja so leider nicht bestellen wie´s einem paßt :-))
Oder ich sag mal Gott sei Dank kann man das nicht **gg**
LG Sonja

Re: Auch mal wieder da bin :-))

Hallo Sonja,
ich werde es mit dem Kaiserschnitt vermutlich können. Es ist total komisch, wenn man vor dem Kalender sitzt und überlegt, welcher Tag jetzt der Geburtstag werden soll. Ich hoffe nur, daß mein Wunsch-OP-Doc trotz der Herbstferien keinen Urlaub hat.
LG
Claudia

Re: Auch mal wieder da bin :-))

Hallöle,
oh ja das kann ich mir vorstellen, aber du weißt wenigstens auf welchen Tag du dich freuen kannst ich werde da wahrscheinlich richtig überrascht. Und als Zwilling bin ich von Grund her eugierig und ungeduldig :-))
Drück dir die Daumen das der Doc dann ist wenn ihr euch für ein Datum entschieden habt.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen