Suchen Menü

Auch mal wieder da, Franca ist so stressig....

im Moment! Sie schläft nicht mehr vor 23.00 Uhr (früher 20.00 Uhr) und will ständig stehen und laufen. Sie zieht sich hoch und meint dann es schon zu können ohne festzuhalten und dann macht es ruuuuums. Ich bin ständig am hinterherlaufen. Sind Eure auch so "todesmutig"? Ich habe das Gefühl, sie kennt keine Angst. Beim Schwimmen springt sie einfach ins Wasser, lässt los beim laufen,.... Ist das normal? Das tut ja meistens auch weh. Ich bin jedenfalls froh, mich mal wieder melden zu können, auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat... (war nur ein Scherz). LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Hier... *meld* ich hab dich vermisst!!

So, von Hessenkind zu Hessenkind!!
Das liegt wohl derzeit "hier" in der Luft! Sara ist nämlich seit neuestem teilweise auch zum an die Decke nageln!
Zum Glück hat sie gestern erst entdeckt, dass man robben kann, wenn auch rückwärts. Zum stehen versucht sie sich auch dauernd hochzuarbeiten, allerdings mehr durch Situps... (in der Wippe, am Kater etc...).
gglG My

Re: Hier... *meld* ich hab dich vermisst!!

Hallo My, scheint wirklich an der Luft zu liegen (vielleicht der seltene Schnee in unseren Lagen????). Die Kinder in der Krabbelgruppe haben alle keine Lust mehr Nachts zu schlafen, außer derjenigen, die noch nie durchgeschlafen hat und es jetzt auf einmal tut???? Das soll mal jemand verstehen. Liegt bei Euch auch so viel Schnee? Gestern Abend war alles weg und heute morgen völliges Chaos...... Jetzt holt sie gerade ihren Schlaf nach, pennt schon seit 1,5 Stunden. Kann sie auch noch ein bißchen, wenn sie möchte noch den ganzen Tag und dann aber auch die Nacht. LG, Anja

Re: Auch mal wieder da, Franca ist so stressig....

Hallo Anja!
Haben Dich vermisst! ;O)
Du hats auch so ne kleine "Verrückte" derzeit!?
Auman, ich geh hier auch balde am Stock!
Lilly auch den Nervenkitzel entdeckt ud ich brauche balde ne große Tüte neue Nerven!
Das mit dem Hinstellen und Loslassen- weils das ja soooo fetzt kenn ich nur zu gut! Dann wird ein- oder zweimal gejault und schon gehts weiter! Unsere Schrankwand ist derzeit besonders interessant, zumindest um mit der Lauflernhilfe im Affentempo reinzudonnern! *ahhh,ich werde balde nimmer fertig, irgendwelche Sachen vor ihr in Sicherheit zu bringen*
Wenn man beim Schlafen dann acuh noch stehen könnte, wäre das noch viiiel besser!
Früh ist man noch nicht mal richtig wach,bekommt man schon die Rassel aufn Kopf gehaun!
Vorgestern isse in unseren großen Raumteiler reingerast! Der hat gewackelt wie Sau und ich hab schon das schlimmste vor mir gesehn! Und was macht der kleine DEIVI???
Steht davor und grinst sich einen weg!
Drei Kreutze mach ich,wenn se denn mal schläft!
Ganz liebe Grüße von Sylke, die balde keine Haare mehr aufm Kopf hat und den Rest,den se noch hat, der wird von Lilly rausgeruppt!
Tschaui! ;O)

Re: Auch mal wieder da, Franca ist so stressig....

Hallo Sylke, hast Du also im Moment auch so ein Brutalo-Baby.. Franca untersucht morgens immer mein Ohr und wenn ich den Kopf nicht zur Seite drehe, wird entweder geschrien wie am Spiess oder der Kopf brutal zur Seite gedrückt. Rassel am frühen morgen auf dem Kopf stelle ich mir aber auch toll vor. Hast Du schon versucht Deinen DEIVI zu "erziehen"? Wenn ich zu Franca in einem ernsten Ton "Nein" sage, lacht sie mich aus.... Das kann noch lustig werden. Wenn die Beiden so weiter machen, treffen sie sich mit 3 Jahren zum Bungee-Springen. LG, Anja

Re: Auch mal wieder da, Franca ist so stressig....

Huhu!
Auja, Brutalo-Baby is der richtige Ausdruck! ;O)
Oje,oje,das Thema "Erziehen"! Bei uns stellt sich die Frage,wer wen erzieht! Es gibt ein Wörtchen,wo sich Lilly balde wegschmeisst vor Lachen - und das ist NEIN!
Das wird wohl wirklich nochmal richtig lustig werden für uns beide! :O) Au Backe...!
Meinst Du, dass die beiden "Adrenalin-Junkies" noch warten bis sie 3 sind mit dem Bungee-Springen????????? ;O) *blossnochratlosbin*
Seid ganz lieb gegrüßt von Lilly,die grade wieder Flutenhopsen in der Badewanne gespielt hat und sich nun erstmal erholen muss *wasbinichfroh* und von mir! :O)

Kissen für den Popo rüberreich ...

Hallo ANja, ich hab mich auch schon gefragt wo du bist. Ups so mutig ist Dana nicht. Sie gehört genau wie aura eher zur vorsichtigen Sorte Mensch. Laura hat jede Sache immer erst dann gemacht, wenn sie sich ganz sicher war es auch zu können. Dementsprechend spät passierte alles, aber dafür gabs keine Unfälle. Dana ist ähnlich, vielleicht ein kleines bisschen wagemutiger. Dann bind mal schön das Kissen fest. LG Claudy

Re: Kissen für den Popo rüberreich ...

Hallo Claudy, wo befestigt man so ein Kissen am besten? Am Hintern, am Kopf oder doch lieber ein paar Gelenkschützer? Bis jetzt ist ja noch nichts schlimmes passiert, nach 2x wähhhh ist meistens wieder gut und Schrammen und blaue Flecken hatte sie auch noch nicht... Aber was nicht ist...LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen