Suchen Menü

Auch mal wieder da/FA-Bericht

Hallo zäme!!
Melde mich auch mal wieder, ich bin ehrlich nicht mehr dazu gekommen! War am Mo. beim FA, da war ich 23+4 und alles sieht tiptop aus! Haben ganz genau die Organe angesehen und es sah alles lt. FA optimal aus!! Das einzige was mich auch ein wenig erstaunt hat, unser Zwerg, der übrigens LARS heissen wird, war nur gerade 490 gr schwer, der FA fand das aber absolut normal, ist das nicht etwas wenig?? Tja, muss ja alles stimmen, der FA hat ja gesagt, es herrschen wirklich optimale Voraussetzungen, uih da bin ich froh!! Uebrigens, wir haben ein Haus gekauft und können ab 1.4.03 einziehen!! Wollte zuerst die Wohnung noch selber putzen, aber die Hebamme im Geb.vorbereitungskurs hat mir dringend abgeraten, da ich wegen Stress viel zu hohen Blutdruck hatte und jetzt bis Ende der Arbeitszeit nur noch 50 % arbeiten darf!! Was meint ihr, lieber ein Institut kommen lassen??
Gruss Steffi u. Schnüffeli Lars
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da/FA-Bericht

Hey Steffi!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast... Hat das denn mit der e-Mail geklappt?
Näheres per Mail,
Gruß Sandy :-)

Re: Auch mal wieder da/FA-Bericht

Hallo Steffi
Definitiv JA, was das Putzinstitut betrifft! Putz ja nicht alles selbst!
Lars ist übrigens auch unser Favorit, wenns ein Junge wird, aber momentan schauts ja nach Mädel aus!
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen