Suchen Menü

Auch mal wieder da...

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Abwesenheit wegen Umzug und Internetlosigkeit melde ich mich mal bei euch zurück. Thies und mir geht es gut, wir leben uns grade so ein bisschen im Großraum Osnabrück/Bielefeld ein, wobei Thies dabei weniger Schwierigkeiten hat als ich. Thies erkundet seit ca. 5 Wochen in einem nun rekordverdächtigem Tempo krabbelnd die neue Wohnung, natürlich ist es da am interessantesten, wo man nicht hindarf. Seit 4 Wochen zieht er sich überall hoch und seit einer Woche läuft er wenn er sich an Regalen und Sofas festhalten kann. Aber mit dem Gleichgewicht hapert es noch, also mit dem freien Laufen wird es wohl dauern. Zum Glück! Ist schon so anstrengend genug. Thies wiegt inzwischen stattliche 10 kg bei einer Größe von 77cm. Und das schönste ist: ich habe endlich abgestillt, seit ca. anderthalb Monaten. Es ist sooooo schön! Thies schläft fast immer durch und ich bin unabhängig. Fühle mich wie neugeboren. Die überflüssigen Kilos purzeln seitdem auch endlich. Ach ja, der Lütte hat inzwischen vier Zähne mit denen er ganz schön fies beißen kann.
So, jetzt ihr ;-)! Was habe ich verpaßt? Hoffentlich nur Gutes.
Liebe Grüße senden euch Anja mit Thies *26.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen