Suchen Menü

Auch mal neue Fotos im Profil: Francas Luxus-Sand-

kasten unter dem Apfelbaum (total romatisch). Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu schauen. Auch Fotos von Franca beim Baden und wie sie mit der Gabel isst. LG, Anja
Bisherige Antworten

Oh, so eine süße Maus!

Hallo Anja!
Ihr habt ja sooooooooooooooo ne süße Grinsemaus!
Wahnsinn!!!!!!
Mit diesem umwerfenden Lächeln braucht man keine lange Haarpracht zu haben, die Jungs stehen eh bestimmt schon Schlange! ;O)))))))))
Auja, den Fussboden nach den Esszeremonien darf auch ich mir bei meinem Krümmel-,Kleckermonster nicht anschaun! ;O)
Ich wünsche euch noch unendlich viele schöne Momente mit eurem Sonnenschein!
(Den gleichen Sankkasten haben wir für unsern kleinen Maulwurf auch!Der is wirklich sehr schön,a ber ganz besonders unterm blühenden Apfelbaum! *gg* )
Seid ganz lieb gegrüßt von mir und Grunzimaus! ;O)
Gut NAchti!
Sylke

Re: Oh, so eine süße Maus!

Hallo Sylke, dankeschön *rotwerde*! Ja, aber nicht nur die Jungs *g*, auf dem Spielplatz wird sie ständig von irgendeinem Kind geknutscht. Sie hat jetzt momentan einen "Freund" der ist 1,5 Jahre alt und der "belästigt" sie regelrecht *lol*, da ergreift sie dann nach 30 min Dauerknutschen und Köpfe gegeneinander dotzen doch das Weite. Ich wünsche Dir auch noch gaaaanz viele schöne Momente mit Deiner kleinen Grunzi-Maus, er hat übrigens tolle Augen *schwärm*. Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: Auch mal neue Fotos im Profil: Francas Luxus-Sand-

Sind ja schöne Bilder! Der Sandkasten ist ja wirklich die Luxusausführung, sehr schön! LG Stefanie

Hallo Steffi, dankeschön! GGLG, Anja o.T.

Re: Auch mal neue Fotos im Profil: Francas Luxus-Sand-

Hallo Anja,
das Bild ist total schön geworden, da werde ich richtig neidisch. Wir haben auch einen kleinen Garten hinter unserem Mehrfamilienhaus, aber soo romantisch ist es nicht...
LG Sibylle

Re: Auch mal neue Fotos im Profil: Francas Luxus-Sand-

Hallo Sibylle, das ist auch ein ganz alter Garten, der schon seit ca. 150 Jahren von meiner Familie (jetzt von meiner Mama) gehegt und gepflegt wird (ist am Haus dran). Meine Mutter verbringt da ihre ganze Freizeit. Die Bäume sind auch schon ur-alt, deshalb sieht der Garten so schön aus, und hat entsprechend viele "Schattenspender". Wir können froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben rauszukommen, wir wohnen nämlich auch ganz romantisch in einem Mehrfamilien-Haus *g*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen