Suchen Menü

Auch mal ne Frage hab

... muss euch mal was fragen zum Thema Zähne. Adrian hat bis jetzt jeweils 2 Zähne oben und unten. Vorhin habe ich bei ihm aber einen Zahn ganz weit hinten gesehen. Keine Ahnung welcher Backenzahn das ist, er steht da nämlich einsam und verlassen. Ist das bei jemanden von euch auch so gewesen? Ich find das grad ziemlich komisch???
Danke und liebe Grüsse von Claudia und Adrian, der heute seinen eigenen Handstaubsauger bekommen hat und ganz glücklich ist
Bisherige Antworten

In meiner Krabbelgruppe ja

In meiner Krabbelgruppe hat ein Mädel auch 4 Schneidezähne (2 Oben, 2 Unten) dafür aber 2 Backenzähne. Zähne kommen auch mal anders als Plan. Corvin hat einen 2er vor dem letzen 1 er bekommen
lg Serena

link für Zähne:

http://zaehne.qualimedic.de/Milchgebiss.html
eva´s 1. Milchmahlzahn stand auch ganz alleine, nun kämpfen sich alle 4 1. Mahlzähne durch, und in der Zeit sind die Schneidezähne alle da!
lg, ines

Re: Auch mal ne Frage hab

Hallo Claudia,
in unsere Krabbelgruppe ist auch ein Mädel mit 4 Schneidezähnen und 2 Backenzähnen. Die Zähne kommen halt wann und wie sie wollen. Lea ist mit Zähne kriegen immer zeitig dran gewesen. Sie war grad mal 4 Monate und hatte schon ihre ersten Zähne und mit 11 Monaten hatte sie schon 16 Zähne. Bei ihr kamen auch oben erst die äußeren Schneidezähne und dann die mittleren. Sah schon komisch aus mein kleiner Dracula. Normalerweise kommen ja auch immer erst die Backenzähne und dann die Eckzähne. Bei Lea war´s auch anders herum. Also wundere Dich nicht, die Zähne machen was sie wollen. LG Yvonne mit Lea *13.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen