Suchen Menü

Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

Würde dauch sehr gerne machen weiß jemand wo es im Umkreis von Wuppertal sowas gibt und was es kostet?
LG
Jenny 30+3
Bisherige Antworten

Re: Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

Hallo Jenny!
Ich hab mich mal aus dem Juli-August-Forum eingeschlichen. Ich bin aus Wuppertal und ich glaube, hier gibt es eine Praxis, die sowas macht. Kann man da denn einfach so hin? Oder braucht man eine Überweisung vom FA? Ich hab echt keine Ahnung! LG Nicole 26+6

Re: Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

So weit ich weiß kann man das auch ohne Überweisung machen muß man dann halt nur selber bezahlen.
Meinst du vielleicht die Praxis von Dr. Dutar? da wollt ich nämlich noch anrufen und fragen.
LG
Jenny

Genau die!

Ich hab mal von irgendwem gehört, dass die sowas machen. Wenn Du da sowieso fragst, kannst Du mir dann vielleicht auch sagen, wie das abläuft? Wäre nett! LG Nicole

Re: Genau die!

Klar werde ich machen ;-))
Also FeinUS machen die das weiß ich weil meine Schwester dahin mußte.
LG
Jenny

Das ist lieb, danke! o.T.

Re: Das ist lieb, danke! o.T.

Uff hab da grad mal angerufen. Also ab 162 Euro aufwärts also ganz schön happig.
LG
Jenny

Boah!

Sooooooooooo viel? Mensch, das ist ja Wahnsinn! Ich bin ja gerne bereit, dafür was auszugeben, aber das ist dann doch übertrieben! Weißt Du denn, warum es da so große Preisunterschiede gibt??? Hm, vielleicht findet sich ja doch noch eine andere Praxis. Kannst Du mir vielleicht kurz bescheid geben, falls Du was günstigeres findest? Mach ich natürlich andersrum auch ;-) LG Nicole

Re: Boah!

Die unterschiede sollen wohl drauf ankommen wie das Kind darstellbar ist.
Klar wer dich dir bescheid geben.
LG
Jenny

Re: Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

Hi Nicole, man kann dort einfach so hin. Nur bezahlen mußt Du es halt selber. Hier bei uns hat das 64 Euro gekostet mit 8 ausgedruckten Bildern und CD.
Am besten ists wohl ab der 29./30. SSW...
LG Doreen 31+1

Danke! o.T.

Re: Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

Hallo Doreen,
wo warst Du denn in Wuppertal? Kannst Du mir den Arzt (vielleicht über´s Profil) zumailen?
Vielen Dank.
Simone

Re: Auch mal frag: 3D US im Wuppertaler Kreis?

Hi Simone,
nein war nicht in Wuppertal. Kann Dir da leider nicht helfen, sorry. Aber frag doch mal bei Euch im KKH nach, die können Dir sicher einen Arzt sagen welcher 3-D machen kann.
LG Doreen 31+1

Die haben ja nen Vogel

Huhu
Also ich hab mal grad bei mir in der Klinik angerufen weil ihr mich ganz neugierig gemacht habt, was so ein 3D-US kostet. Also hier in Weiden(Oberpfalz) geht es ab 50 ? an, je nach dem wie das Baby liegt und sich zeigt und wieviel Zeitaufwand der Arzt hat. Also die Ärztin meinte, dass man so mit 130 bis 150 Euro rechnen kann. Die haben ja nen Vogel!!!!!!!!
Das ist mir das Geld ehrlich net wert.
Liebe Grüße
Manu 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen