Suchen Menü

Auch kurzes Lebenszeichen

Guten morgen :-9,
wir haben alle drei wohl den Wetterwechsel (im Urlaub warm, hier kalt, nun wieder warm) nicht vertragen und liegen alle drei flach. Lara fing mit Schnupfen, Husten, Fieber an, mein Mann klagte über Unwohlsein, Halsschmerzen und Fieber und ich habe seit vorgestern sämtliche Symptome zusammen *arghh*. Vorgestern Nacht habe ich gedacht, ich hätte im Bett geduscht, alles war nass.
Aber was solls, als Mutter kann ich mir sowieso nicht freinehmen und mich mal ausruhen, denn allem Übel zum Trotz turnt Lara hier über Tische und Stühle und verursacht so in kürzester Zeit Chaos.
Vorhin hat sie sich Kakao selber gemacht: >>Mama, nicht du aufstehen brauchen, happe selber macht Kakao!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Küche sah aus und Lara wohlgemerkt auch. Irgendwie kann man da auch nicht böse sein. Problem: es scheiterte an der Mikrowelle, da ist der Becher dann runtergefallen.
Aber es war schon ekelig durch den Kakao am Boden zu laufen, der sich schön auf dem Laminat verteilt hatte.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Auch kurzes Lebenszeichen

Hallo Melanie,
na dann mal gute Besserung für Euch 3. Hört sie echt süß an mit dem Kakao, aber die Sauerei hätte ruhig von alleine wieder verschwinden können. Aber das hat man davon wenn die Kinder selbständig werden. Ich schließ mittlerweile die Küche ab. Sicher ist sicher! LG Yvonne mit Lea

Gute Besserung an euch alle! GlG Simone

Re: Auch kurzes Lebenszeichen

Gute Besserung! Wir haben den Horror grad halbwegs hinter uns, nur dass wir noch einer mehr waren ;-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen