Suchen Menü

Auch ihr solltet es erfahren...

warum ich in letzter Zeit so selten hier bin:
mein Mann hat mir vor 4 Wochen, kurz vor Weihnachten, offenbart, daß er eine andere kennengelernt hat(auf Reha!) und hat mich und meine Tochter somit verlassen. Die erste Zeit konnte ich nur heulen, mittlerweile ist die Liebe in Verachtung bzw. Wut umgeschlagen, da mein Noch-Ehemann auch noch die Dreistigkeit hatte, an Silvester, wo ich mit meiner Tochter bei meinen Eltern war, seine Neue gleich mit in unsere gemeinsame Wohnung zu bringen.
Ich bin gerade dabei, mir eine neue Existenz mit meiner Tochter zusammen aufzubauen, ich werde demnächst wieder zurück in meine Heimat nach Ingolstadt ziehen. Alleine schon wegen Jasmin bin ich momentan so stark und zieh das alles wie ferngesteuert durch.
Tja, so schnell kanns gehen, vom Kinderwunsch(wir haben BEIDE das 2. Kind eigentlich geplant) zur Trennung....
Euch allen noch weiterhin alles Gute!
LG Doro
Bisherige Antworten

Oh nein!

Das ist ja wirklich nicht schln! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, und das Eure Zukunft Euch noch viel Freude beschert!
*knuddle*
lg Serena

Oh Mann, MÄNNER !!!

Hallo Doro,
Das ist ja echt das Letzte !
Ich hoffe sehr, daß Du bald wieder fest auf eigenen Füßen stehst und daß Du viele Leute hast, die voll hinter Dir stehen und Dir helfen !
So ein Scheiss !!!!
Und ich hatte Dich doch schon auf der ET-Erwartungsliste (Errechneter Termin).... Ich habe Dich von dort jetzt gelöscht. Ist das ok ?
Ich grüße ganz lieb,
Sibylle

Re: Oh Mann, MÄNNER !!!

Hallo Sibylle,
klar, geht in Ordnung, ist ja auch richtig.
LG Doro

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Liebe Doro,
lass dich mal ganz feste drücken!!!! wir haben bei uns in der familie gerade das gleich erlebt, die eltern von meinem mann haben sich nach 30!!!! jahren ehe getrennt. mein schwiegervater hat auch eine neue kennengelernt. ich sehe, wie meine schwimu leidet, von daher kann ich mir auch in etwa vorstellen, wie es dir geht.
frechheit mit der neuen in eure gemeinsame wohnung... naja, irgentwie scheinen in solchen fällen die guten manieren samt achtung vor dem partner zu schwinden.
ich wünsche dir und deiner kleinen tochter viel kraft, dass ihr es gut übersteht die situation.
LG Sarah

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Liebe Doro,
so ein unreifer, dämlicher, verantwortungsloser Blödmann! Was soll man dazu sonst noch sagen? Vor allem, da du sagst, ihr plantet euer zweites Kind. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft und dass das Jahr 2005 für dich schönere Seiten hat als das Ende von 2004.
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Hallo Doro,
das sind aber wirklich keine schönen Nachrichten! Es tut mir wahnsinnig leid für Dich/Euch.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, ohne Deinem Mann gegenüber *ziemlich unfair* zu werden!
Auf jeden Fall ist es mit Sicherheit kein guter Zug von ihm gewesen die Neue in die noch-gemeinsame Wohnung mitzubringen...grrrrr
Ich wünsche Dir alles bedenklich Gute für Deinen *neuen* Start in Deiner Heimatstadt. Ingolstadt ist ja schön ;-)
War selber mal 2 Jahre dort!
Lass Dich mal ganz doll drücken und schau was die Zukunft bringen wird.
GGLG Tina

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

hallo doro,
das tut mir leid, so ein idiot *aufdentischhau*. Ich drück dich ganz fest und wünsch dir und deiner maus, das ihr die situation gut meistert. Neuer anfang, neues glück!
LG
Isabel

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Hallo Doro,
das tut mir echt leid! SCH.... Männer!
Manchmal denke ich auch, das Glück kann so schnell vorbei sein!
Wie geht es Jasmin dabei?
LG Birgit

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Hallo Birgit,
Jasmin ist denk ich noch, viel zu klein, um die Dinge richtig zu deuten. Aber mitbekommen tut sie es auf jeden fall, Papa ist ja nicht mehr so oft da...aber ich versuche, vor ihr stark zu sein und daß sie das nicht so mitbekommt.
LG Doro

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Liebe Doro!
Habe Dein Posting vorhin schon gelesen, war aber so sprachlos, dass ich erst jetzt antworte.
Dein Mann scheint vergessen zu haben was wirklich wichtig im Leben ist.
Sein bisschen Gehirn scheint er wohl in der Hose zu tragen!! Wie kann Mann erst heiraten, ein zweites Kind planen und dann so mir nichts, dir nichts das Hirn ausschalten??????
Sei froh das Du den von der Backe bist!!!!
So, das musste jetzt mal gesagt werden!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffe auch in Zukunft noch weiter von Dir zuhören. Wir haben für Dich ein offenes Ohr!
LG Elke

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Hallo Doro,
na das ist ja echt krass. So ein Schwein! Hat zu Hause Frau und Tochter sitzen und macht dort mit einer anderen rum. Ist ja echt die Höhe. Ich wünsch Dir viel Kraft für die Zukunft und viel Spaß in Deiner neuen alten Heimat. *knuddel* LG Yvonne mit Lea

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Drück dir die daumen für den start in der alten heimat (bin eigentlich aus augsburg) wo wohnst du denn jetzt?
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***18+2

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

HI,
ich wohne derzeit noch in Bamberg. Danke Dir!
Lg Doro

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Hallo Doro,
das tut mir alles sehr leid :o((
Aber ich denke du bist auf dem besten Wege, das alles zu bewältigen.
Ich hoffe das bald bessere Zeiten für euch beginnen werden.
Gruß Steffi

Re: Auch ihr solltet es erfahren...

Ohh nein!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Fühle dich erst, mal ganz lieb gedrückt!
Wie kann dein "Nochmann" denn einfach nur so seine Familie verlassen???? Sowas kann ich nicht verstehen!
Meiner Cousine ist das damals auch passiert. 11 Jahre zusammen, kurz getrennt, dann wieder zusammen, geheiratet, Wunschkind unterwegs, Mann Heilig Abend weg mit seiner neuen Bekanntschaft (heutige Ehefrau)!
Ich hoffe, das du/ihr euch gut zurechtfindet und du wieder einen ganz lieben Partner kennenlernst, der in euch eine Familie findet :-)!
GLG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen