Suchen Menü

Auch ein Bauchbild im Profil, wer schauen mag....

... wo nach sieht er wohl aus? Mädchen oder Junge????
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Auch ein Bauchbild im Profil, wer schauen mag....

Hallo Maren,
da ich ein Mädchen bekommen habe und mein Bauch genauso aussah würde ich sagen, es ist ein Mädchenbauch. Ich finde die Bauchform irgendwie komisch, oben so ein Knubbel und dann unten noch mal Bauch. Hab ich damals garnicht so mitbekommen, aber wenn ich mir jetzt die alten Fotos anschaue, siehts schon bissel komisch aus. Aber das ging dann weg. Hab mir natürlich auch die Unterwäsche angeschaut. ;-) Auch das war bei mir genauso, hauptsache bequem und es kneift nicht. Ist auch heute noch das wichtigste bei mir. Es darf nicht zwicken, drücken und kneifen. Sonst macht mich das wahnsinnig. LG Yvonne

Re: Auch ein Bauchbild im Profil, wer schauen mag....

Hallo Yvonne, schön das du das auch so siehst mit der Unterwäsche *lach*
Die Ärzte sagen auch das es wohl ein Mädel wird, konnten es aber nicht zu 100% sagen das es sich nicht so präsentiert, bei Fabian hat man eindeutig gesehen das er ein Junge wird...
Naja ein bissl muß ich mich ja noch gedulden...
LG Maren

Re: Auch ein Bauchbild im Profil, wer schauen mag....

Hallo Maren,
einen sehr schönen Bauch hast du- U.-wäsche ist doch egal- hauptsache Mami und Baby fühlen sich wohl!
Könnte nicht sagen- ob es nach einem Jungen oder Mädchenbauch aussieht...
LG und alles Gute
Nicole mit Kiddys

Re: Auch ein Bauchbild im Profil, wer schauen mag....

huhu maren
mein bauch sah deinem sehr ähnlich und das 2 mal und ich habe 2 mädels.
und meine unterwäsche ist auch total hässlich aus baumwolle aber bequem *g*
LG bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen