Suchen Menü

Auch dieser Tag geht zuende....

Hallo
Der Tag fing schon blöd an.
Mein Mann hatte heute frei, weil wir unseren 4. Hochzeitstag haben.
Heute morgen war Tom bei Oma ich arbeiten und Oma sagte schon, tom wäre des Teufels.
Um 15 Uhr hatte ich einen Frisörtermin und wir wollte zu dritt in die Stadt danach. Tom ist nur ausgeflippt am laufenden Meter. Irgendwann habe ich ihn liegen lassen und gesagt, er kann sehen wo er bleibt. Und weg war ich. und was war? Es war egal, er hat weitergespielt. Nach 10 minuten in der Kälte ist mir die Lust vergangen.
So haben wir dann auch unsere Pläne zu Dritt abends essen zu gehen vergraben. Leider hatte Schwiemu keine Zeit um Tom nachmittags aufzupassen. So ist unser Hochzeitstag dann ein perfekt doofer Tag geworden. Ich bin echt traurig....und auch wütend auf Tom gewesen.
Keine Ahnung was ihm mal quer saß.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Auch dieser Tag geht zuende....

hi silke
wenn es dich tröstet, mein mann und ich haben noch nie hochzeitstag gefeiert. 1. hochzitstag: tisch bestellt, fein angezogen, wollten grad los, luca erbricht und hat hohes fieber. 2. hochzeitstag: luca spinnt, blieben zuhause. 3. hochzeitstag: lag ich in der klinik mit gastritis und mein mann zuhause mit magen darm grippe.
vielleicht findet ihr so mal einen tag um es euch fein zu machen.
glg simone mit luca und alessandro am arm zum stillen

Re: Auch dieser Tag geht zuende....

Hi Silke,
ach herrjee, hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an...
Wir hatten am Montag unseren 8. Hochzeitstag, und was war? Arbeiten, und dann diskutieren über den Fortbestand unserer Ehe.
Also tröste Dich: Sowas hat jeder mal. Der nächste wird besser.
GLG Anja

Re: Auch dieser Tag geht zuende....

Hi anja.
Was hat Euer Gespräch denn gebracht???
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen