Suchen Menü

Auch das noch: Magen-Darm...

Hallo,
erst noch einmal vielen Dank für Eure lieben Grüße an Julia und mich. Mein Mann mußte auch gar nicht wühlen, er hat meine Emails nicht abgerufen*g*
Ich hatte eine schreckliche Nacht, hab nur auf der Toilette verbracht und Durchfall und Erbrechen gehabt. Da geht man gesund ins Krankenhaus und WIRD erst noch krank. Super. Aber ist ja auch kein Wunder bei den vielen kranken Kids und den Mamis, die sich eine Toilette teilen.
Julia hat auch Durchfall und nimmt irgendwie ab, aber soweit geht es ihr gut. Sie fängt langsam an rumzuhampeln und will nicht mehr auf dem Rücken liegen, aber ich hoffe sie hat noch ein bißchen Geduld.
Ich bin nach dieser Nacht (Julia meinte dann auch noch, vom 1-3 Uhr sei Spielstunde...) heute morgen nach Hause gefahren und verbringe den Tag im Bett, hab mal geschlafen und hoffe, daß es besser wird. Schmeiß jetzt mal gleich ein paar Immodium ein. Dann fahr ich kurz ins KH und bringe meine Mann KLamotten, denn er will diese Nacht mal dableiben (OH GRAUS! Da finet weder Mann noch Kind Schlaf, aber wird schon werden.)
Okay, Grüße vom Bazillenmutterschiff Anja
Bisherige Antworten

Re: Auch das noch: Magen-Darm...

Oh, Anja,
lass dich aus der Ferne mal ganz dolle knuddeln (aus der Nähe hätte ich da jetzt ein bisschen Schiss - ich gestehe es *g*). Das ist ja wohl wirklich blöde. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und vor allem dass der Durchfall bei Julia nicht zu heftig wird. Kann mir gut vorstellen, dass Julia langsam hampelig wird. Würden wir wohl auch, wenn wir nur auf dem Rücken liegen dürften. Aber leider kann man ihr den Sinn der Rückenlage ja noch nicht begreiflich machen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr und euch die Tage nicht zu lang und stressig werden.
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Auch das noch: Magen-Darm...

Hallo Anja,
ich drücke euch die Daumen das es bald alles besser wird, ihr habt ja auch schon viel geschafft.
Ich weiß so ungefähr wie du dich fühlst.
Ich war mit Jana und Tom schon sehr viel in den KKHs durch ihre Gedeihstörung.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen