Suchen Menü

Auch aus Krankenhaus zurück!

Hallo Mädels!!!!
Gott sei Dank ist auch bei mir alles in Ordnung!
Witzig war nur, das die Krankenschwester bei der Aufnahme meinte, eigentlich würden sie mich nur aufnehmen, wenn ich Schmerzen, Blutungen oder ähnliches hätte und ich müßte damit rechnen, hier bleiben zu müssen... ach nö, warum gehe ich denn ins Krankenhaus.
Dann erkläre ich denen lang und breit, worum es geht, werde ans CTG angeschlossen (Mäuschens Herztöne konnte man super gut hören!!!), aber die Wehen haben sie nicht ausgetestet... für was denn dann die ganzen Erklärungen???
Jedenfalls kam dann eine junge, total nette Ärztin, die ich untersucht hat: Mäuschen geht es gut, schmatzte munter vor sich hin, wiegt ungefähr 900 g (kann auch mehr sein), und ist so um die 32 cm groß!
GM-Hals hat sich seit damals auch nicht weiter verkürzt, liegt bei 3,5 cm. Erst ab 2,5 cm wird´s ernst.
Na, jedenfalls geht´s uns gut und ich bin beruhigt!!!
Genau wie Sandra hau ich mich jetzt auf die Couch!!!
Liebe Grüsse
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Huhu Nicole,
na das ist doch super. Schön, dass es deinem Mäuschen so gut geht. Bist jetzt sicher viel beruhigter, gell. Ich darf nun Zäpfhcen nehmen und mich eincremen. Na hoffentlich hilft das auch. Bin aber auch heilfroh, dass es nur ein Pilz ist (durch die Antibiotika).
Liebe grüße
Gerit

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Oh je, na, dann schmier mal schön!
... diese Pilzinfektionen, die kenn ich auch zur Genüge!!!!
Nur in der SS bin ich bis jetzt Gott lob verschont geblieben!
Mach aber auch brav 1x wöchtenlich meinen "Handschuh-Test"!
Also, wirst sehen, in 1-2 Tagen ist alles fast schon weg!!
lg
Nicole

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Hallo Nicole,
na Klasse, schön dass es nix Schlimmeres ist.
Auf die Couch ist immer gut
LG claudia + Carina inside

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Huhu!
Ja, sind auch heilfroh!
ahhh, seit ich auf der Couch sitze, merke ich erst, wie anstrengend der Tag heute war!
Aaaaalso, gleich wieder *hüpf* zurück auf die Couch!
lg
Nicole

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Hallo Nicole ! Schön das alles in Ordnung ist... finde ich aber blöd , daß sie dich nicht an den Wehenschreiber gelegt haben.. Na ja , hauptsache dem Kleinen geht´s gut.. hoffentlich wird´s jetzt wieder besser mit uns... ;-)
LG Biene

Re: Auch aus Krankenhaus zurück!

Hallo!
Ja, verstehe ich auch nicht, deswegen bin ich ja rein... aber jedenfalls gings mir gestern schon vieeeel besser, mußte erst gegen Abend eine Tablette nehmen, heute hab ich noch gar keine genommen.
Wehen sind stark zurückgegangen im Gegensatz zu Freitag!
Hoffentlich geht´s dir auch besser!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen