Suchen Menü

Auch U6 Daten hab :-))

Huhu,
das war ja heute nicht soo Lustig beim Ki-Arzt mit der doofen Blutabnehmerei bei meinem kleinen Schatz :-( Dann noch der große Bluttropfen für den CK-Suchtest und es war endlich geschafft.
So und der Doc war zufrieden mit dem kleinen Mann. Er wiegt 10,4 kg und ist 79cm groß und sein Dickkopf misst 48cm.
Und in 6 Wochen müßen wir dann auch schon wieder hin zum impfen, na supi.
Also ihr lieben noch ein schönen Abend und ne ruhige lange Nacht......LG
Bisherige Antworten

Re: Auch U6 Daten hab :-))

Hi
Das sind ja super Werte! Nächste Woche haben wir auch U6 da bekommt Tom nochmal 6fach und dann 6 Wochen später MMR *greuldavorhab*
So, schönen abend noch Silke

Re: Auch U6 Daten hab :-))

Hallo Sonja,
da sieht man halt doch, daß Milena ein Mädchen ist. Sie hatte bei unserer U6 8.880 g, 75 cm und 44 cm KU. Wir hinken also hinterher.
Aber warum hat denn Marlon Blut genommen bekommen? War bei Milena nämlich nicht. Und zum Impfen müssen wir erst wieder im September. Was wird denn bei Euch geimpft?
LG Bianca

Re: Auch U6 Daten hab :-))

Huhu,
mh komisch. Es wurde Blutabgenommen für Zucker und Cholesterin (?). Wobei ich mi jetzt nicht mehr ganz sicher bin im Heft steht bei Sonstigen Bemerkungen B2 i.Reflo: 65mg/dl und Chol i.Reflo: Und dieser CK Suchtest aber davon hat dir ja bestimmt Steffi auch erzählt.
Geimpft wird Hep, Masern, Rödeln und Mumps. Hep deswegen weill wir ja keine 6fach wollten deswegen wird´s jetzt mit geimpft das er sich den pix erspart. Und wir so auch den kompleten Schutz haben auch ohne 6fach.
Ja ja die Mädchen sind halt einfach etwas schmächtiger wie meist auch im späterem Leben :-))
Bist du bei Thilo´s Geburtstag auch da mit der kleinen? Ich glaube Steffi hat erwähnt das du auch kommst, fall´s ja bin ich echt gespannt auf die kleine Maus :-))
Macht´s gut ihr zwei.....Grüßle

Re: Auch U6 Daten hab :-))

Hallo,
ich glaube da muß ich doch mal bei meinem Arzt nachfragen. Weil ich von Masern, Röteln und Mumps nix gehört habe. Nur die nächste 6fach dann im September und auch wegen dem Bluttest. Rufe gleich morgen mal dort an.
Ja, wir kommen auch zu Thilos Geburtstag. Freue mich schon darauf.
Gruß Bianca

Re: Auch U6 Daten hab :-))

Huhu,
na da bin ich ja mal gespannt was dein Arzt sagt.
Also denn entweder wir lesen uns oder sehenuns dann ja nächste Woche.
Bis denn LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen