Suchen Menü

Auch Sara war erfolgreich auf dem Topf *freu*

drauf sitzen findet sie ja schon lange toll...
Vorhin hab ich ihr "erklärt", dass ich nur noch drei Pampersgutscheine hab und dass wir ab Juli dann wieder volle Müllgebühren (bei uns gibt's einen Windelzuschuss von der Stadt für zwei Jahre) zahlen müssen und gesagt: "Also, gewöhn dich mal an dein Tö"... und was macht sie? Steht während des Frühstücks auf, hat noch ein Stück Bacon in der Hand, setzt sich auf den Topf... kommt strahlen zurück und sagt "Pipi Tö!"... und tatsächlich!
Das war sooooo putzig, vor allem, wie sie sich gefreut hat, als wir Oma und Opa dazuriefen und diese dann mit uns Standing Ovations gegeben haben!
gglG My
Bisherige Antworten

Re: Auch Sara war erfolgreich auf dem Topf *freu*

Hallo My,
herzlichen Glückwunsch!
Vor 10 Minuten mußte ich ins Bad kommen und da war dann tatsächlich das allererste Mal ein "Stinkedorus" in der Toilette. Der Papa tobt mit ihr seit 1 Stunde im Bad herum und setzt sie zum Spaß immer wieder auf den Toilettensitz.
Sie merkt es aber noch nicht selbst, wenn etwas unterwegs und Papa durfte deswegen auch einen größeren Pipi-Unfall wegwischen. ;-)
LG
Claudia

Re: Auch Sara war erfolgreich auf dem Topf *freu*

*grins* diese Pipi-Unfälle beseitigen wir schon kommentarlos ... obwohl sie es sagt Pipi! Plätschert es dann meist fröhlich vor die Badewanne ;o)
So wirklich haben wir auch noch nie versucht "Topf zu trainieren", wollten immer warten, bis es richtig warm ist. Naja, scheint ja auch von alleine zu gehen!
glG My

Re: Auch Sara war erfolgreich auf dem Topf *freu*

Hallo My,
bisher kam alles ohne Training und deswegen mache ich mir wegen des Töpfchens keinen Streß. Außerdem bin ich nicht nicht besonders wild drauf, ständig mit Ersatzklamotten herumzurennen.
Wenn sie aufs Töpfchen oder die Toilette will, darf sie, ansonsten ist es mir wurscht.
LG
Claudia

Re: Auch Sara war erfolgreich auf dem Topf *freu*

*lach* willkommen in der "faule-Mütter-Fraktion"!
Machen wir ebenso!
glG My

*juchuhhhh*

Das ist ja süß! Sara ist einfach ein Knaller, was sie immer so sagt und macht. Echt goldig. :o)
Dann hoff ich mal mit euch, dass das jetzt auch so weiter geht.
gggglG Yvi

Re: *juchuhhhh*

Huhu Yvi!!!
Kennst du schon ihr neuestes Wort *lach* "batznaff" --> patschnass!!
Bin jetzt schon gespannt, was Janis mal so von sich gibt ;o)
glG My

Re: *juchuhhhh*

Ja, kenn ich. ;o)
Ich bin auch mal gespannt! Ich finde das immer so süß, was die Kleinen so von sich geben. :o)
ggglG Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen