Suchen Menü

Auch Rebekka sagt DANKE!

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche soll ich ausrichten. Rebekka lässt weiterhin ausrichten, dass sie heute im Kindergarten mit all ihren "Kumpels" kräftig gefeiert und dabei Eis gegessen hat. Jetzt rüstet sie sich auf den zweiten Teil der Feierei, die um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen eingeläutet wird. Oma, Patentante und Nachbarn kommen. Am Freitag erst feiern wir mit zwei Kindern aus dem Kindergarten (einer so alt wie Rebekka,sein großer Bruder ist so alt wie die große Schwester Miriam) und am Wochenende fahren wir für zwei Tage mit einer Oma zu den anderen Großeltern nach Holland (die machen da gerade Urlaub). Da feiern wir dann weiter *stöhn*. Aber ich sage Euch, es ist ein komischer Tag heute. Vor einem Jahr war ich noch total geschafft vom Kaiserschnitt und konnte mich kaum bewegen *tzetze*. Es war superwarm und sonnig. Und heute? Regen, Wolken, Wind *schauder*.
Das schönste war heute morgen die Musik, die ich für sie abgespielt habe: Heute kann es stürmen, regnen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein.....
wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst (wie wahr!!) (von Rolf Zuckowski) *träller*
...Allen anderen Geburtstagskindern von heute und der letzten Tage wünsche ich alles Gute und Liebe und viiiiiiiiiiieeeeeel Gesundheit!!!!!
Lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen