Suchen Menü

Auch @ Nuray

Hallo!
Ich wollte nur kurz nachfragen was Dein Rücken mancht! Gehts schon besser? Wann hast du Arzttermin, oder warst Du schon?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Auch @ Nuray

Hallo Serena,
lieb, dass Du an mich gedacht hast!
Mein Arzt ist leider bis zum 01.04. im Urlaub, so dass ich wohl noch ein wenig warten muß, da ich nicht so gerne zu seiner Vertretung gehe. Außerdem hatten wir in diesem Zyklus noch 1 x ungeschützen GV, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich nächste Woche ruhigen Gewissens röntgen lassen kann, was sicher wieder mal gemacht werden muß... Dabei ist jetzt gerade mal Zyklusmitte und ich mache mir solche Gedanken. ;o)
Aber die Rückenschmerzen sind schon etwas besser geworden dadurch, dass ich ständig die Stufenlagerung mache - vor allem abends schlafe ich dabei eine Weile ein (auf dem Boden liegend, Beine im rechten Winkel auf dem Bett) und bin im Schlaf total entspannt, was meinem Hohlkreuz wieder zu einem Ausgleich verhilft und dadurch die Schmerzen erheblich lindert.
Mal sehen, wenn es wieder schlimmer werden sollte, gehe ich zum Notdienst oder zur Vertretung. Aber im Moment geht es halt...
Wie schaut es denn bei Euch aus? Was macht Corvin? Hoffe, es geht ihm wieder bestens!
Frohe Ostern wünsche ich Euch!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen