Suchen Menü

Auch Nesthegchen Colin hat heute 1/2 Geburtstag

und wir freuen uns ganz doll. Allerdings geht es ihm grad nicht so gut, er hat sich bei meinem Mann angesteckt, mich hat es jetzt auch erwischt mit Husten und Shnupfen und ich glaube er zahnt auch ganz arg. Gestern war es ganz schlimm, Colin hat den ganzen Tag nur geweint, immerwieder etwas geschlafen und dann wieder geweint, hatte auch etwas erhöhte Temperatur (etwas über 38°)Nichtmal das Virbucolzäpfchen hat geholfen, die Nacht war auch furchtbar, alle paar Minuten hat er im Halbschlaf gejammert und geweint, ihr könnt auch vorstellen, wie gut Colin und ich geschlafen haben!? Heute ging es dann wieder einigermassen, nur, dass er jetzt ständig wieder wach wird, weil er durch die Nase schlecht Luft bekommt, ich hab ihm grad die Brust mit Baby Wick eingerieben, jetzt kann er besser atmen. Mein armer Spatz! Gestern war so niedlich, er sass bei Papa auf dem Schoss und ist schon eingenickt, das hat er noch nie gemacht, er war so fertig, aber müde wie er war, hat er keine Ruhe gefunden, darum denke ich, dass er auch Schmerzen hat wegen den Zähnen. Dann hab ich mich gestern Abend durchgerungen und ihm ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und was macht er, nachdem er wieder angezogen war? Klar...kackern *lol*
Ich hoffe, es geht ihm bald besser und die ersten Zähne kommen bald durch, ich glaub Colin ist da ziemlich empfindlich, auch auf Fieber. Wenn ich Fieber habe, bekomme ich Rückenschmerzen, kein Mensch weiss warum, war schon immer so, hoffentlich hat Colin das nicht auch. LG Jenny
Bisherige Antworten

HÄBBI BÖRSDAY TUU YUU COLIN ;o) oT aber LG>

Re: Auch Nesthegchen Colin hat heute 1/2 Geburtstag

Liebe Jenny,
habe vorhin dein erstes Posting im neuen Jahr gelesen. Schön, dass du wieder da bist. Ich kann mir gut vorstellen, wie genervt du von den Verwandten deines Mannes gewesen sein musst - ich glaube, ich wäre auch an die Decke gegangen. Drück deinen kleinen Colin mal ganz feste von mir zum 1/2 Geburtstag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Probleme mit den Zähnen hat. Paulchen ist auch seit einer Woche ziemlich unausstehlich - gestern war Zahn Nr. 2 da. Ich hoffe nur, es geht nicht weiter so *aufdemZahnfleischgeh*.
Wünsche euch erstmal gute Besserung und dass ihr zwei wieder mehr Schlaf bekommt.
GlG Simone

Happy 1/2 Birthday to you , Colin ;-) ...

und ich wünsche Dir, dass Deine Zähnchen bald durch sind
und Du keine Schmerzen mehr hast - armer kleiner Mann !!!
Und natürlich gute Besserung an Euch DREI - weiss wie das ist, war hier auch so, erst ich, dann Fabian (immer noch) und mein Mann seit vorgestern ... und wer ist der Buh-Mann? LOL...Ich
Haben vorhin auch wieder mit Fabian inhaliert, über sein Bett hängt ein Handtuch mit ein paar Tropfen Erkältungsöl (von der Stadelmann) und er ist hochgelagert. Am Montag müssen wir wieder zum Abhören, hoffe es ist alles okay. Unsere letzte Nacht war auch nicht so besonders, denn Fabian schläft nur mit Schnuller, dieser aber stört ihn dann wiederum beim Atmnen, weil er ja durch die verstopfte Nase keine Luft bekommt und so muss er wieder raus der Schnuller, aber dann eben wieder Geschrei weil kein Schnuller, - tja, und so ging das weiter und weiter und weiter ...
Sieht man Dich eigentlich mal wieder im Messi? Oder magst nimma mit mir reden? *snief*
GGLG Tina&Fabi

Happy birthday colin!!! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen