Suchen Menü

Auch FA-Bericht

Hatte heute auch wieder nen Termin bei meiner Ärztin. CTG war wieder super, keine Wehen drauf erkennbar und Krümelchens Herztöne waren auch gut. Dann bei der Untersuchung: MuMu geschlossen und Gebärmutterhals immerhin noch auf 2/3 der Original-Länge. Und wiegen tu ich jetzt 68,7 (von ursprünglich 56,3) Also alles bestens, und ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so ;-)
LG gerit 35+1
Bisherige Antworten

Re: Auch FA-Bericht

HUHU Gerit , klinkt doch gut! Ich weiß ja auch das jeder Tag gut ist, aber.... KLar meld ich mich morgen! Bin Dir nicht böse, war jetzt auch fast ne Woche nicht online, weil mir alle szu viel war. Für Maus ist alles fertig, Bett, Stubenwagen, Klamotten, Kiwa.... Schönen Abend noch Danie

Re: Auch FA-Bericht

Liebe Gerit,
das ist doch super zu hören!! Na, dann kannst du ja die letzten Wochen noch genießen und ich wünsche dir sehr, dass es dir auch weiterhin so gut geht!
Ich bin auch schon irgendwie ein wenig nervös, denn am Freitag habe ich mit Sara schon die U3 beim Kinderarzt. Ist so aufregend wie die FA besuche :-) Am Donnerstag wäre mein ET gewesen und nun ist Sara am Freitag schon 4 Wochen alt, kaum zu glauben, aber WAHR :-))))))))))))))))
Ganz liebe Segensgrüße von
Tanja mit Sara (3W3T)

Re: Auch FA-Bericht

Hallo Gerit,
dann wollen wir mal hoffen, dass du weiterhin so eine komplikationslose "Traumschwangerschaft" haben wirst. Aber das meiste hast du ja eh schon hinter dir. Viel kann jetzt ja nicht mehr passieren!
LG Nadine

Re: Auch FA-Bericht

Jap das stimmt. Im großen und ganzen war die Schwangerschaft echt suuuuper schön. Sie ging nur viiiiel zu schnell vorbei. Würde gern noch mal den bauch wachsen sehen und die ersten Tritte spüren.... Aber jetzt freu ich mich erst mal aufs Krümelchen (auch wenn es sich ruhig noch Zeit lassen kann ;-)
LG Gerit

Re: Auch FA-Bericht

hihi, ich schon wieder... *g*
Das ist ja schön, dass alles bestens ist bei Euch, schließlich ist ja doch noch ein bisschen Zeit und da muß sich ja noch nichts tun. Mich nervt es nämlich schon, dass ich immer wieder die Beine hochlegen muß, damit Krümel noch eine Weile aushält...
Vom Gewicht her ähneln wir uns ja - ich habe mit 55 kg angefangen und bin jetzt bei 68 kg! Beim FA wird allerdings immer etwas mehr angezeigt wegen der Klamotten *grrr*.
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen