Auch FA-Bericht
bin auch gerade vom Arzt zurück. Mein Mann war heute das erste mal mit. Das hat sich auch erst ganz kurzfrisitg ergeben, dass er Zeit hat. Und da hat die Ärztin doch glatt außerterminlichen Ultrschall gemacht. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Und richtig Zeit hat sie sich genommen für unser Weihnachtsfoto. Gleich zwei hat sie gemacht. Werd sie noch einscannen und ins Profil stellen. Hach war das schön. Mein Schatz war so begeistert. Und unser Krümelchen ist ganz schön lebhaft hin und her gepaddelt, hat mit den Armen gewedelt und in der Nase gebort. Und Papa hat alles mit ansehen können. Das war glaub ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Bin soooooo happy.
Liebe Grüße
eine über den Wolken schwebende Gerit
Re: Auch FA-Bericht
das ist so toll!!! *tränensnief*
Das freut mich ganz besonders, daß dein Schatz heute Zeit hatte und mitkommen konnte!!! ... irgendwie sehen sie dann alles mit anderen Augen und können sich endlich auch "richtig" was vorstellen!!!!
Ja, das sind sicher die schönsten Weihnachten!!!!
... und die nächsten erst...!!!!
Drück dich ganz fest!!!!
lg
Nicole
WOW
Re: WOW
Liebe Grüße
Gerit mit Dauergrinsen
Heute gemeinsamen Termin (du auch um 8:00???) und ich habe auch am 28.01. das nächste Feinscreening!!!
*hihi*
lg
Nicole
Feinscreening hab ich dann um 16 Uhr.
*g*
Gerit
Freut mich echt für dich.
LG
Jenny 15+1
Hast Du denn mal wegen den Schmerzen im Unterleib gefragt? Würde mich sehr interesieren. Liebe grüße flohli
ja ich hab gefragt. Sie meinte, dass das ein Darminfekt sein kann. Damit hatte sie jetzt schon mehrere patientinnen mit den gleichen Symptomen. Würde auch dazu passen, dass ich mich seit zwar tagen eh nicht so wohl fühle (bin so schlapp). Ist aber nicht schlimm. Bin echt beruhigt. Vielleicht ist es bei Dir auch so was.
Liebe grüße
Gerit
Ist das SCHÖÖÖN...
Toll eure Fotos im Profil. Ich hoffe ich bekomme das auch bald mal hin :-)
Liebe Segensgrüße auch an euch DREI :-)) und einen dicken Knuddler zurück :-*
Tanja mit Sarah inside (19+1)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen