Suchen Menü

Auch FA-Bericht

Huhu Ihr Lieben,
bin auch gerade vom Arzt zurück. Mein Mann war heute das erste mal mit. Das hat sich auch erst ganz kurzfrisitg ergeben, dass er Zeit hat. Und da hat die Ärztin doch glatt außerterminlichen Ultrschall gemacht. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Und richtig Zeit hat sie sich genommen für unser Weihnachtsfoto. Gleich zwei hat sie gemacht. Werd sie noch einscannen und ins Profil stellen. Hach war das schön. Mein Schatz war so begeistert. Und unser Krümelchen ist ganz schön lebhaft hin und her gepaddelt, hat mit den Armen gewedelt und in der Nase gebort. Und Papa hat alles mit ansehen können. Das war glaub ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Bin soooooo happy.
Liebe Grüße
eine über den Wolken schwebende Gerit
Bisherige Antworten

Re: Auch FA-Bericht

Ach Gerit,
das ist so toll!!! *tränensnief*
Das freut mich ganz besonders, daß dein Schatz heute Zeit hatte und mitkommen konnte!!! ... irgendwie sehen sie dann alles mit anderen Augen und können sich endlich auch "richtig" was vorstellen!!!!
Ja, das sind sicher die schönsten Weihnachten!!!!
... und die nächsten erst...!!!!
Drück dich ganz fest!!!!
lg
Nicole

WOW

Mensch Gerit, das ist ja toll. Dein Schatz hat bestimmt kein Mucks von sich gegeben, oder? Konnte man schon sehen was es wird? Wann musst Du zum Feinultraschall? wenn Du es gescannt hast geb bitte bescheid! Lieben Gruß Danie

Re: WOW

Hehe, ganz genau. Er hat wie gebannt auf den Monitor geschaut und nix gesagt. Die Ärztin dachte shcon er erkennt nix und sagt deshalb keinen Mucks. Was es wird, konnte man nicht sehen, aber wir wollen es uns eh nich sagen lassen. wir mögen es gern spannend. Feinscreening ist am 28. Januar. Das halt ich jetzt aus, da ich das Kleine ja heute gesehen hab.
Liebe Grüße
Gerit mit Dauergrinsen

Ha! Das gibt´s ja nicht! Als würden wir unsere Termine absprechen!!!!
Heute gemeinsamen Termin (du auch um 8:00???) und ich habe auch am 28.01. das nächste Feinscreening!!!
*hihi*
lg
Nicole

Hehe, das ist ja gut, ich hatte heute um 8:30. Also fast...
Feinscreening hab ich dann um 16 Uhr.
*g*
Gerit

Na das is ja super Gerit:-)))
Freut mich echt für dich.
LG
Jenny 15+1

Ist ja super, dass die Ärztin gleich Ultraschall gemacht hat und das alles Bestens ist. Ich habe zum Glück das Glück, dass meiner sowieso immer US macht (kostenlos), wie ich merke, eine echte Ausnahme.
Hast Du denn mal wegen den Schmerzen im Unterleib gefragt? Würde mich sehr interesieren. Liebe grüße flohli

Huhu Flohi,
ja ich hab gefragt. Sie meinte, dass das ein Darminfekt sein kann. Damit hatte sie jetzt schon mehrere patientinnen mit den gleichen Symptomen. Würde auch dazu passen, dass ich mich seit zwar tagen eh nicht so wohl fühle (bin so schlapp). Ist aber nicht schlimm. Bin echt beruhigt. Vielleicht ist es bei Dir auch so was.
Liebe grüße
Gerit

Ist das SCHÖÖÖN...

...ich freue mich auch mit! Ist wirklich sooo super schön die Kleinen anschauen zu können!! :-) Und auch mein Mann ist immer ganz hin und weg :-))
Toll eure Fotos im Profil. Ich hoffe ich bekomme das auch bald mal hin :-)
Liebe Segensgrüße auch an euch DREI :-)) und einen dicken Knuddler zurück :-*
Tanja mit Sarah inside (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen