Suchen Menü

Auch FA-Bericht :o))

Hi,
auch wir kommen gerade vom FA. Heute wurde das zweite Screening gemacht. Da unser Zweg aber mit dem Gesicht nach unten lag, konnte man von diesem gar nichts erkennen. Tja, aber einen schönen Hinterkopf hat unser Kind :o))
Und jetzt wissen wir auch, dass wir sehr wahrscheinlich noch ein Mädel in unseren Haushalt bekommen. Ich könnt mich kringeln vor lachen: Harald wollte ja schon bei Sina unbedingt nen Jungen. Tja, war wohl wieder nix :o))
Ansonsten scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Liebe Grüsse,
Miri und Sina und Frau Namenslos
(23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Auch FA-Bericht :o))

Hi Miri!
Schön zu hören, das alles in Ordnung ist! ich will auch ein Mädel haben! *neidischbin*
Wir haben Dienstag das 2. Screening und ich hoffe, das wir unserem bisher geschlechtlosen Bauchzwerg dann auch einen Namen geben können. Wenn es ein Junge ist, haben wir ihn übrigens genauso lieb!!!
Wie groß und schwer ist die Kleine?
LG
Melanie

Re: Auch FA-Bericht :o))

Hi Melanie,
tja, wenn man(n) sich das Geschlecht aussuchen dürfte *grins*. Aber vielleicht habt ihr das Glück, und euer Wunsch geht in Erfüllung.
Das witzige dran ist, dass wir schon nen Jungennamen gehabt hätten. Bei den Mädchennamen haben wir aber noch keinen... Ein Schnippelträger hätte dann Luca geheissen.
Die Grösse konnte mein FA heute bei Gott nicht messen. Der Zwerg im Bauch turnte die ganze Zeit fidel umher. Da war echt nix zu machen. Aber laut Oberschenkelknochen und Kopfdurchmesser ist es 5 Tage hinterher. Aber da geb ich eh nix drauf. Sina ist ja auch ein kleiner Zwerg. Das Gewicht wurde auch nicht bestimmt.
Dann bin ich mal auf Dienstag und euer Ergebnis gespannt...
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Auch FA-Bericht :o))

oh wie schön, wieder ein mädchen.... schon 23. ssw... man, die zeit rennt ja! meine freundin ist auch nun in der 23. ssw...
LG Sarah

Re: Auch FA-Bericht :o))

Hallo Miri,
das hört sich gut an! Ich drücke dir weiter alle Daumen für die SS!
GlG Simone

Re: Auch FA-Bericht :o))

Hallo!
Wieder ein Mädchen!!! Ist doch toll das wäre die Klamottenfrage ja schon mal geklärt. Ich finds gut das ich mir jetzt nicht noch Mädchenklamotten anschaffen mußte. Ist schon billiger.
Dann nachbarschaftliche Grüße von Marika
Wir fahren morgen in die Heimat *habgarkeinelust* und sind erst ab Di. wieder da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen