Auch FA Bericht!
wir waren heute auch wieder einmal beim "Babyfernsehen" und es war wie immer sooo super! Alles o.k. und unsere Maus hat eine Kerze gemacht wie wir das füher in der Schule im Sport machen mussten und hat dann eine Zeit lang mächtig rumgeturnt, bis es ihr dann zu doof wurde :-). Das hat sooo lustig ausgesehen!! :-)
Haben auch dieses mal noch klarer erkennen können, dass es ein Mädchen wird (Schamlipppen waren noch ausgeprägter) :-) SCHÖÖÖN!! Die Knochen waren nun auch ganz klar erkennbar und mein Mann und ich waren total fasziniert! Die Länge konnte der FA GERADE so noch messen und beträgt 11,4 cm bei 17+0! Auch optimal, genauso wie die inneren Organe! Wir sind sehr glücklich, aber das ist ja klar!! :-))
In zwei Wochen geht es dann zum Feinultraschall! YIPPIEH!
Wie geht es euch so??
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (17+0)
Re: Auch FA Bericht!
ich freu mich so mit Dir, dass alles in ordnung ist. Nen richtig lebhaften kleinen Schatz bekommt Ihr da ;-) ich möchte auch so gern, dass mein Mann unser kleines endlich mal sieht. ABer wir müssen beide noch bis zum 28.01. warten, bis wir unser kleines sehen. Na dann, grüß mal Dein kleines Mädchen lieb von mir ;-)
Liebe Grüße
gerit
Über die Feiertage geht die Zeit doch auch ganz schnell dahin und bevor du es dir versiehst, ist dein nächster Termin schon da!
Alles Liebe
Tanja mit Sarah inside :-))
JUHU!!!! Freu mich so mit dir!
Unser Kind wird übrigens auch Sarah heißen, falls es ein Mädchen wird!!!
Jö, da bekommt ihr aber eine Sportskanone!!! Kauf dir schon mal Lektüre über Babyturnen, sonst wirst du hinterher den Ansprüchen deiner Kleinen nicht mehr gerecht!!! *grins*
Ich habe am 28.01.03 den nächsten Termin zum Feinultraschall.
lg
Nicole
HIHI...
Mal sehen, ob es bei dir auch eine Sarah wird oder ein......??
Freue mich schon von dir zu hören, wenn ihr es erfahren werdet!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)
Re: HIHI...
Wollen ein bißchen Spannung bewahren!
Mal sehen, ob wir es aushalten!!!
Zur Zeit suchen wir einen Jungen-Namen, aber das ist soooo schwer! Bis jetzt haben wir eigentlich nur Simon.
Aber wir haben ja erst angefangen mit suchen...
Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen