Suchen Menü

Auaaaaaa

Seit gestern abend tut mir tierisch die linke Schulter weh. Weiß nicht was ich gemacht hab (könnte sein, dass es an dem etwas schweren Einkaufsrucksack lag) und auch nicht was es ist. Aber ich tippe auf nen eingeklemmten Nerv. BEi bestimmten Bewegungen könnte ich echt nur schreien. Das tut dermaßen weh...... *auchmaljammer* Dacht gestern abend, ich schlaf mal drüber und heute früh ists besser, aber pustekuchen. Bin deswegen nachts ständig aufgewacht. Hoffetnlich ists bald wieder weg. Das nervt nämlich....
LG Jammer-Gerit
Bisherige Antworten

Re: Auaaaaaa

Hallo Gerit,
*autsch*, das liest sich nicht gut an.
Ich kann Dir nur den Tip mit Wärme *Kirschkernkissen* geben. Das mach ich immer, wenn mir was weh tut bzw. ich nen eingeklemmten Nerv habe.
Vorausgesetzt Du hast ein Kirschkern- oder Körnerkissen zu Hause? ;-)
Gute Besserung und liebe Grüsse
Tina

TENNISARM, TENNISARM

Hallo Gerit, also das hoert sich so an, wie dass was ich auch gerade mit mir rumschleppe seit, ca. 2 Wochen. Das schultergelenk tut immernoch weh. waerme ist gut, ich habe dazu noch spritzen bekommen, also geh lieber zum arzt und lass das kontrollieren bevor es was schlimmeres ist
lg daggi
die tortz tennisarm am puter schreiben kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen