Suchen Menü

Auaaaa

SO ein freches Krümelchen!!! Seit nun schon 20 Minuten macht es solchen "Krach" im Bauch... das tut richtig weh. ich meine, dass es mit ab und zu mal nen Tritt versetzt, der weh tut, bin ich ja gewöhnt. Aber das Geturne gerade ist echt heftig. AU AU AU
Liebe Grüße
gerit
Bisherige Antworten

Re: Auaaaa

Hallo Gerit!
Mir gehts grad genauso wie dir. Mein kleiner Tritt auch echt heftig. Tut echt weh grade weil er genau in die Rippen boxt. Naja is aber ja auch schön wenn sie sich bewegen. LG steffie

Jap, ist ja auch beruhigend, wenn man weiß, die kleinen sind fidel. Aber heute ist es echt schlimm. Hat noch nicht aufgehört. Auch im Liegen nicht. *g* Krümelchen will sicher schon seinem papa imponieren. Der freut sich doch immer, wenn´s Kleine mich jetzt schon so ärgert ;-)
LG gerit

Wie jetzt ..."auch im Liegen nicht".
Bei mir geht's gerade rund, wenn ich liege! Lustig ist's auf der rechten Seite, dann tritt's unentwegt in die linke Seite, das kitzelt meistens, manchmal tut's auch weh.
Grins, die Tritte gebe ich dann nachts an die Katze weiter, die am Fußende liegt ...

Das kenne ich nur zu gut;o) Mein kleiner Wurm meint immer die Hacke zwischen die Rippen zu drücken und meint,daß mein Magen zum Ballspielen taugt;o)Aber das kenne ich ja schon sehr gut,hab dieses Geturne täglich von morgens bis abends.
LG Maike 29+5

Das geht mir öfters genauso. Es hilft bei mir immer, wenn ich meinen Bauch streichle und mit ihr rede, dann beruhigt sie sich immer ziemlich schnell wieder :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+5)

Hab ich shcon versucht. Aber heute will Krümelchen sich einfach nicht beruhigen lassen. Na vielleicht ist es ja nur ein Ausnahmetag. *hoff*
LG gerit

Da müssen wir wohl auch durch, dass unsere Schätze nicht immer so wollen wie wir! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Hi und guten Morgen Gerit,
ich fühle mal mit Dir... bei meinem Kleinen ist es seit fast einer Woche so, daß er ununterbrochen irgendwelche Selbstverteidigungsübungen macht... ernsthaft! Wenn er mal Pausen macht, sind die soooo kurz, daß ich sie fast nicht mitbekomme.... grummel... Aber ist schon in Ordnung so, auch wenn man von mir immer nur noch solche Sachen wie "uff"... "gmpf"... "aaaahh"... usw. hört...*grins*
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+5

*g* das kenn ich. Mein Mann macht sich auch shcon immer über meine Geräusche lustig. Bin heute auch nur am Stöhnen und ständig rutscht mir ein Aua raus, wenn es gerade ein besonders heftiger Tritt war.
LG gerit

Och, habt Ihr's alle gut!!! Mein Bauchzwerg ist gar nicht besonders lebhaft, an manchen Tagen bin ich schon besorgt, weil ich so wenig merke...
Aber laut Doc ist alles ok, eben ein relativ ruhiges Kind. Mal sehen, ob das nachher "outside" auch so bleibt. Meine jetzt 8-jährige Tochter war im Bauch extrem wild - da hat der FA nur den Kopf geschüttelt und gemeint, sowas habe er noch nicht gesehen *gg* und das hat sich auch "outside" nicht geändert...
Viele Grüße, Sabine mit ruhiger Emily inside (30.SSW)

na da drück ich die Daumen, dass Dein Krümelchen dann draußen auch ruhig bleibt ;-) Also wenn meins so wild wird wie es heute ist...... Oh Schreck, dann hab ich aber alle Hände voll zu tun.
LG gerit

*g*, heut Nacht hab ich auch zwei mal aufgejault, hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich auf der rechten Seite lag. Er hat so günstig getreten, dass ich dachte mir reissts die Eingeweide raus. Beim zweiten mal hab ich mich dann erbarmt und hab mich umgedreht, dann wars gut. Die Kleinen wissen schon jetzt, wie sie kriegen, was sie wollen *grmpf*
LG, jenny und Haley Jaeryd, Ende 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen