Suchen Menü

Auaaa, Rücken und Bauch ziept so dolle - hüülfe

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern
habe ich tierische Rückenschmerzen und auch mein Unterleib zipt total. Ist das normal? Bin seit heute in der 10. SSW. So Dehnungsschmerzen hatte ich ganz am Anfang mal und dann lange nüscht. Jetzt blitzt es richtig in Rücken und Unterleib.
Außerdem fühle ich mich heute total aufgedunsen und dick.
Schnüffz. Ich glaube, ich hab auch schon 1 kg zugenommen - habe immer so Hunger - ist das normal? Meine Haut ist auch schlechter geworden. Ach, heute ist nicht mein Tag.
Habt Ihr Tipps für mich -und vor allem: sind dieses Schmerzen normal? Ist das normal, jetzt schon zuzunehmen? Ich esse nicht viel ungesundes - eher viel mehr Obst als sonst.
Ganz lieben Dank schon jetzt für Euren Rat!
Eure Beatrixi *autsch*
Bisherige Antworten

Re: Auaaa, Rücken und Bauch ziept so dolle - hüülfe

Hallo Beatrixi! Bin auch in der 10. Woche und leide unter Rückenschmerzen. Sind die bei dir auch im Kreuzbeinbereich? Ich leg mir dann immer meine "Körnermaus" (eine Stoffmaus mit Weizenfüllung, die man in der Mikrowelle warm machen kann) auf den Rücken, das hilft ein bisschen. LG Stefanie 9+3

Re: Auaaa, Rücken und Bauch ziept so dolle - hüülfe

Hallo Stefanie,
ja, ich lege mir glaub ich nachher eine Wärmflasche ins Kreuz. Ich weiss nicht wo das Kreuzbein ist. Bei mir fängt es in der Mitte des Rückens an und zieht dann nach unten.
auuuuah. Danke für den lieben Tipp!
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Auaaa, Rücken und Bauch ziept so dolle - hüülfe

Ich kenn das auch. Bei mir kommt das oft mitten in der Nacht und ich werd wach (also Rücken schmerzen udn Ziehen in der Leistengegend). Aber ne Wärmflasche hilft mir da auch meist ganz gut. Und seit dem ich Magnesium nehme ist es schon generell besser geworden.
Liebe Grüße
Gerit 9+2

kann ich auch einfach so Magnesium nehmen?

Hallo Gerit,
meinst Du, Magnesium wäre auch was für mich?
Kann das schädlich sein?
Meine Frauenärztin hat mir nichts empfohlen außer Folio.
Als ich ihr sagte, dass ich den Aufbaukalk von Weleda nehme meinte sie, das würde nicht schaden, aber warum ich das machen würde. Naja.
Meinst Du, ich sollte Magnesium nehmen? Kann ich das ohne Absprache mit dem FA tun?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen