Suchen Menü

Aua, meine ohren...

Hallihallo,
sind eure kleinen eigentlich auch so laut;-) ? Nils hat neuerdings das kreischen entdeckt und läßt gern hin und wieder die gläser im schrank erzittern *ohrenzuhalt*. Das ich ihn mit gestrengen blicken strafe und schimpfe, weil mich das echt nervt, kümmert ihn herzlich wenig;-). Außerdem schaltet er auch gern die sirene ein, wenn er was nicht darf und er darüber ach so frustriert ist (dauert zum glück meistens nicht lange, dafür um so lauter *trommelfellplatz*). Also als säugling hat er eigentlich nie geschrien, hat er sich wohl für später aufgespart *hmpf*
Ohrenklingelnde Grüße
Isabel+heulboje nils
Bisherige Antworten

Re: Aua, meine ohren...

Julia hat auch ein gesundes Schreiorgan. Wenn sie was nicht bekommt oder ich sage scharf NEIN, dann fängt sie auch fürchterlich an zu brüllen. Oder wenn sie supermüde ist. Dann kommt auch dieses Gebrüll. Ansonsten junckt sie mehr so wie ein kleines Hündchen, wenn was nicht stimmt.
Ihre Freundin jedoch, also die Tochter meiner Freundin :o), die 6 Wochen älter ist, hat schon immer so schrecklich gekreischt. AUch mit 3 Monaten schon. Wir haben sie damals nebeneinander gelegt und dachten an nix Böses, und dann kreischte sie plötzlich los. Einfach so, aus Freude. Julia konnte das gar nicht ab und ich glaube es tut ihr auch in den Ohren weh, jedenfalls fint sie wieder heftig an zu weinen. UNd Sophie machte das dann mehrmals hintereinander, weil sie dachte, Julia freut sich drüber.
Auch heute macht sie das noch, Julia kann ein bißchen besser damit umgehen, aber vorgestern war es auch wieder so schlimm...
Meiner Freundin tut es auch oft im Ohr weh, wenn siesie auf dem Arm hat... Sie kann aber nix dagegen tun.
LG ANja

Re: Aua, meine ohren...

hallo isabel,
boah, naima schreit so laut, dass man sie nicht auf dem arm halten kann dabei. das tut dermaßen in den ohren weh!!! sie schreit immer so, wenn sie ihren willen nicht kriegt. peinlich, im laden letztens an der kasse, musste ihr den frischkäse wegnehmen und aufs band legen... oh, alle leute haben uns angesehen... ich mag das überhaupt nicht. ich versuche es zu ignorieren und ihr ihren willen dann trotzdem nicht zu geben. aber nützt nix... ist ihr egal.
LG Sarah

Re: Aua, meine ohren...

oh ja das kenne ich bestens. unser kleiner macht dies auch, aus hals und kragen, so dass es mir selber weh macht im hals.
gestern hat ihn der papa als er nachhause kam, schon von weitem gehört. wir in der wohnung und er draussen im freien, etwas weg von unserem haus.
frag mich immer wieder, woher er dieses laute organ her hat.
gruss
nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen