Aua, mein Schambein...
Muss mich gestern beim Bummeln überanstrengt haben, jedenfalls tut jede Bewegung weh, hauptsächlich links so knapp unterm oder beim Schambein und zieht teilweise auch ins Bein. Beim Laufen ist es besonders schön, tu direkt ein bisschen humpeln und wenn ich länger gesessen hab und dann aufstehe, muss ich erstmal ein paar Schritte ganz krumm laufen, weils zusätzlich irgendwie den bauch schmerzhaft nach unten zieht, so als hätten sich während des Sitzens die Muskeln verkürzt und müssten erst wieder "warm" werden.
Schon komisch, was man nicht alles mitmacht *g*
So, ausgejammert, wünsch euch ein schönes Wochenende!
LG, Jenny und Colin Joel, 38.ssw
Re: Aua, mein Schambein...
Mir gehts auch so ähnlich! Wird echt Zeit, daß wir von den Qualen erlöst werden...*hoff*
Und das Wasser ist mir heut auch extrem in die Beine geschossen, dabei war das schon fast weg...hatte mich schon so gefreut, wohl zu früh! :o(
Sind auch ganz rot...so schlimm war das noch nie!
So, jetzt hab ich auch noch etwas dazugejammert *gg*
LG Dani 38+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen